Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Alle die genannten Ferienhausvermittler sind unter einem Dach bei http://www.fejo.dk!
Dort kann man anrufen oder per Chat alles erfragen. Wir wurden immer sehr gut und schnell beraten, bekamen auch Häuser wo eigentlich nur 1 Hund erlaubt war.Nur noch 4 Wochen dann geht es endlich los!!
LG Sabine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wie läuft das bei Fejo.dk mit der Schlüsselübergabe ab? Bei unserem Haus bekommen wir den Schlüssel persönlich vor Ort von der Vermieterin überreicht. ich hasse nämlich nichts mehr, als wenn ich nach stundenlangem Fahren noch irgendwo hin muss und den Schlüssel abholen und dann zum Haus fahren muss.
-
Fejø.dk ist ja nicht direkt der Vermieter, sondern nur das Portal, dass alle Vermieter quasi vereint. Je nach dem von welchem Anbieter das Haus ist, muss man dann noch zum Schlüsselbüro. Fand ich jetzt nicht schlimm...
-
Wie läuft das bei Fejo.dk mit der Schlüsselübergabe ab?
Fejo ist ein Portal, das sehr viele Anbieter unter einem Dach hat, so braucht man nicht bei jedem einzelnen Anbieter gucken. Wenn man dort bucht, bekommt man eine Buchungsbestätigung, danach Post / Mail von Anbieter vor Ort (wie Danwest, Esmarch, Novasol etc) und wickelt alles weitere mit denen ab.
Über Fejo, kann man dann nach der Reise eine Bewertung für das Haus und den Vermittler vor Ort abgeben.Ich hoffe es war verständlich erklärt?!
LG Sabine
-
Unser Urlaub rückt nun auch immer näher....morgen in 2Wochen geht es los
-
-
Achso! Ich dachte fejo ist der Vermieter!
Mit Novasol bin ich immer vorsichtig, da kenne ich viele, die auf die Nase gefallen sind.
Am liebsten buche ich bei Privatvermietern über Portale wie fewo-direkt oder auch bei booking. Da hat man immer aussagekräftige Bewertungen.
-
Wir finden das Schlüsselholen gar nicht störend, zumal wir unsere Ankunftszeit niemals genau vorhersagen können. Das Büro ist meist günstig gelegen, einer geht rein, ein anderer kurz mit dem Hund zum nächsten Grünstreifen. Das dauert kaum 5 Minuten, und der Hund ist dann geduldiger beim Ausladen am Haus.
Wir fahren morgen wieder nach Blavand, diesmal in ein Haus 200m vom Strand und 200m vom Frühstücksbäcker.
Für zwei Wochen nach unserer Rückkehr hat das Kind überraschend noch eine Woche schulfrei bekommen, und wir haben sofort wieder gebucht. Das Haus für dann ist etwas abgelegen in Ho, aber für die Besuche in unserem geliebten Blavand Zoo müssen wir ohnehin autofahren, und hier haben wir erstmals einen eingezäunten Hundefreilauf dabei.
Bei Interesse werden wir über die Erfahrungen mit den Häusern berichten.
sea u in denmark
-
Mit Novasol bin ich immer vorsichtig, da kenne ich viele, die auf die Nase gefallen sind.
Tatsächlich?
Ich buche seit ewigen Zeiten Novasol Häuser und hatte noch nie Ärger. Sie entsprachen genau dem, was wir gebucht und erwartet hatten, waren sehr sauber und gepflegt.
-
Letztes Jahr hatten wir auch über Novasol gebucht und hatten keine Probleme.
-
hier haben wir erstmals einen eingezäunten Hundefreilauf dabei.
Jetzt bin ich mal neugierig... wir waren auch schon in Ho im Ferienhaus mit komplett "Zaun" (war so "Schafzaun", aber hat für unsere Bedürfnisse voll ausgereicht)drumherum und es war bis jetzt das gemütlichste Haus, was wir je hatten, ich würde es immer wieder buchen. Fahrt ihr vielleicht genau in das Haus? Das wäre ja lustig. Soviele eingezäunte Grundstücke gibt es ja nicht. Unseres war das hier: Ferienhaus Ho P32768 NOVASOLZu den Erfahrungen mit Novasol kann ich mich anschließen: Immer super, wir haben bis jetzt fast immer über Novasol gebucht (unzählige Male...) und falls es wirklich mal was zu beanstanden gab (wir hatten zb mal ein Haus, da hat die Toilette nach einer gewissen Zeit, wo man nicht gespühlt hatte, angefangen zu piepen *lol*), dann haben die das immer recht schnell gerichtet. Kann ich nix negatives sagen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!