Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Nun zähle ich die letzten Tage bis es los geht
Ja, ist immer schön und noch schöner, bald darauf folgen wir dir.
Am 21. Mai geht´s los
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
@Terrorfussel : Sabine, ich freue mich, daß sich jetzt doch noch alles zum Guten gewendet hat und freue mich mit dir mit.
Deine Aufträge hab ich dir ja schon mitgegeben.
Falls du wirklich dein Fresskörbchen willst, sag bitte Bescheid, das war mein Ernst. -
Sabine, ich freue mich, daß sich jetzt doch noch alles zum Guten gewendet hat und freue mich mit dir mit.
Deine Aufträge hab ich dir ja schon mitgegeben.
Falls du wirklich dein Fresskörbchen willst, sag bitte Bescheid, das war mein Ernst.Oh ja, ich bin so glücklich das nun alles gut ist ... vielen Dank, das du dich mit mir freust!!
Für dein super, liebes Angebot bekommst du einen ganz dicken@Gaby
Ja, du kannst auch schon langsam hibbeln!
Brunos erster DK Urlaub, das wird ihm bestimmt gefallen!!!LG Sabine
-
Jan, müßte doch auch um die Zeit fahren, da ist doch ein Treffen angedacht oder nicht?
-
Jan, müßte doch auch um die Zeit fahren, da ist doch ein Treffen angedacht oder nicht?
Jan fährt eine Woche später. Da fahren wir vom ersten Haus runter nach Bjerregard. Ob es ein gemeinsames Treffen geben wird, kann ich nicht sagen, denn Männe wird nicht wieder so weit hochfahren wollen. Mit Jan haben wir noch kein Treffpunkt vereinbart.
Wie wäre es Gaby, wenn ihr auf dem Hinweg eine Pause bei uns, in Vester Husby, einlegt? Ich würde mich freuen!
LG Sabine
-
-
Wie wäre es Gaby, wenn ihr auf dem Hinweg eine Pause bei uns, in Vester Husby, einlegt? Ich würde mich freuen!
Schaun wir mal. Kommt darauf an, wann wir hier los kommen und wie wir durch kommen, sonst ist es so blöd mit Schlüssel abholen.
Aber da können wir uns ja noch austauschen.
-
Aber da können wir uns ja noch austauschen.
Gerne!
Aber ich kann dich verstehen. Man ist froh, wenn man endlich am Haus und in Dänemark angekommen ist.LG Sabine
-
Richtig, am 27. geht es los. Da allerdings nach Wismar. Das was meine Andrea ist die mag gar nicht Auto fahren. Und das was ich bin, ich mag nicht mehr Tausend Kilometer am Stück fahren. Deshalb haben wir in der Nähe von Wismar in einem kleinen Landhotel eine Übernachtung gebucht. Am 28. geht es dann in aller Ruhe weiter nach Dänemark.
Einen Termin und einen Ort für ein Treffen haben wir noch nicht genau ausgemacht nur sicher ist Gaby und Sabine werd ich endlich mal kennenlernen. Von Gaby trennt uns nur der Fjord und bis zu Sabine sind es auch nur so ca 60 km. Wir wohnen gewissermaßen in der Mitte.
Details müssen wir halt noch bereden. Dabei stell ich gerade fest, es ist ja nur noch ein Monat bis dahin, wie schön
-
Sabine muß uns halt nochmal genau sagen, wie lange sie in Vester Husby ist.
Dann ist es doch für uns ein Katzensprung. Wir fahren zu Jan, denn uns trennt nur der Fjord und dann geht es zu Sabine.
Das kriegen wir hin.
-
Sabine muß uns halt nochmal genau sagen, wie lange sie in Vester Husby ist.
Dann ist es doch für uns ein Katzensprung. Wir fahren zu Jan, denn uns trennt nur der Fjord und dann geht es zu Sabine.
Wir sind bis 28.5. in Vester Husby, dann geht es nach Bjerregard.
Jan kommt erst am 28.5. an, somit müsstet ihr zuerst zu uns, wenn es machbar ist.
Schon verrückt, wir wohnen beide in Berlin und ein Treffen gibt es wohl erst in DK.Details müssen wir halt noch bereden.
Jep, da freue ich mich schon!
Nächste Woche sind wir wieder genau hier.
LG Sabine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!