Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Ich bin Ende Mai wieder für zwei Wochen in Sondervig mit meinen Jungs. Ich freue mich schon sehr darauf.
Im Oktober geht`s nochmal für eine Woche nach Sondervig, aber in ein anderes Haus.
Ich finde es sehr angenehm, dass es hier einen extra Thread für Urlaub mit Hund in Dänemark gibt. In einem anderen Hundeforum konnte ich mir ganz schön was anhören als ich auf die allgemeine Frage "Wo macht ihr dieses Jahr Urlaub" in Dänemark geantwortet habe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Schon verrückt, wir wohnen beide in Berlin und ein Treffen gibt es wohl erst in DK.
Tja, so kann´s gehen
Aber mal ehrlich, Sabine, wenn man sein Auslaufgebiet in 5 Minuten per Fuß erreicht, dann hat man keine Lust quer durch die Stadt zu fahren. Ich jedenfalls nicht.
Und mit Dänemark müssen wir halt gucken.
Agger - Vester Husby sind knapp 70 km, Agger - Bjerregard knapp 150 km.
Wer dann wieviel Lust hat durch die Gegend zu düsen, wird sich zeigen
-
Ich bin Ende Mai wieder für zwei Wochen in Sondervig mit meinen Jungs. Ich freue mich schon sehr darauf.
Super, da freue ich mich für euch!
In einem anderen Hundeforum konnte ich mir ganz schön was anhören als ich auf die allgemeine Frage "Wo macht ihr dieses Jahr Urlaub" in Dänemark geantwortet habe.
Ja, das kommt mir auch bekannt vor, doch ich lasse sie reden und freue mich wie ein Schnitzel auf unseren Urlaub!
Und mit Dänemark müssen wir halt gucken.
Gaby, alles kann, nichts muss!
LG Sabine
-
Wir sind wieder zurück,schnief!
-
Hat jemand einen Tipp für Dänemark für ein Häuschen mit eingezäuntem Grundstück am Meer?
Leider bei meinen 2 Jagdschweinen Pflicht, aber leider wohl in Dänemark nicht so leicht zu finden
Oder eine Homepage wo man das Kriterium "eingezäunter Garten" mit angeben kann? -
-
Melli, so wunderschöne Bilder ... vielen Dank!!
Cooper ist ja zum Schreien, so niedlich wie er sich auf der Sonnenliege ausruht und mit Sonnenbrille!!
Hat jemand einen Tipp für Dänemark für ein Häuschen mit eingezäuntem Grundstück am Meer?
Schwer aber nicht unmöglich!
Bei Fejo kannst du es in der Maske "Sonderwünsche" eintragen oder direkt nachfragen, die sind dahingehend sehr hilfsbereit.Ich habe auch schon Häuser mit Umzäunung gesehen.
Manchmal ist es nur ein Stück des Grundstückes, selten das Komplette.In welche Region möchtest du denn und wann?
Nur noch 6 Tage !!
LG Sabine
-
Danke für den Hinweis, werde ich dann mal versuchen sobald wir genauen Urlaubstermin haben.
Wohin ist uns relativ egal, irgendwo an Meer mit breiten Sandstränden :) -
Leider bei meinen 2 Jagdschweinen Pflicht, aber leider wohl in Dänemark nicht so leicht zu finden
Oder eine Homepage wo man das Kriterium "eingezäunter Garten" mit angeben kann?Eingezäunter Garten habe ich noch nicht gesehen, aber wir haben immer eine komplett geschlossene, riesengroße Terrasse Das kann man bei Esmarch z.B. direkt als Suchkriterium eingeben.
-
Oder eine Homepage wo man das Kriterium "eingezäunter Garten" mit angeben kann?Ich habe heute ein Haus mit eingezäuntem Garten gefunden... Wenn man Thyboron mag, sieht es gar nicht so schlecht aus.
Ferienhaus 20-0531 in Thyborön an Jütlands Westküste - Anreise: 05-11-2016, Abreise: 19-11-2016
@Cooper510 Ich liebe den fotografierten Laden
-
Schau mal z.B. da nach, zumindest einige Terassen sind eingezäunt
Rømø Holidays - mieten Sie Ihr Ferienhaus auf Römö
(Und Römö hat den breitesten Sandstrand Europas )
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!