Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Du kannst auch einen mobilen Geflügelzaun mitnehmen und damit einen Teil vor dem Haus sichern.
So hast du deutlich mehr Auswahl bei den Häusern. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Danke euch für die vielen Tipps, da wird sich mit Sicherheit etwas finden lassen, wir gehen mal stöbern.
@Zucchini solange kein Wild direkt vorm Zaun vorbei kommt ist das mit Sicherheit eine Idee, ansonsten würde wohl nur Strom auf dem Zaun die Zwei Damen aufhalten
Aber es reichen auch geschlossene Terrassen, muss ja kein richtiger Garten sein. -
Ich buche ja immer über Esmarch und gebe da auch gleich in die Suchkriterien "geschlossene Terrasse" mit ein.
Wir hatten bis jetzt echt immer das Glück, dass alle Terrassen echt groß waren, von einmal bis fast komplett ums Haus rum bis mit einem bisschen Grün mit eingeschlossen.
Ich kenne in "unserer" Ferienhaussiedlung bis lang nur ein einziges Haus, welches einen kompletten Zaun um das gesamte Grundstück hatte.
Ich fühle mich mit geschlossener Terrasse einfach auch bisschen wohler. -
@Cooper510 Ich liebe den fotografierten Laden
Ich auch,habe da auch wieder Geld gelassen -
Aber es reichen auch geschlossene Terrassen, muss ja kein richtiger Garten sein.
Da hätte ich doch mal ein Beispiel:
Aber eine große, geschlossene Terrasse ist natürlich auch oft ausreichen, die hatten wir auch schon.
Bei Fejo hast du ja alle oder überwiegend viele Anbieter beieinander und da kannst du (ganz unten) eingezäunt angeben, doch gut schauen ob es auch so ist.
LG Sabine
-
-
Hm, auf die Angabe kpl. umzäunt würde ich mich nicht so sehr verlassen.
Wir hatten im letzten Jahr auch ein Grundstück welches komplett mit Zaun umgeben war.
Schaut mal: -
Ich nehme dieses Jahr einen Schafszaun mit. Der ist recht hoch und stabil. Unsere Terasse ist zu 3/4 eingezäunt, an den Rest stelle ich meinen Zaun.
Mein Großer wird dennoch an die Schleppe gehangen, sobald er rauskommt, der würde da im Zweifel auch durch/drüber gehen. -
Ich habe mal zwei Fragen, war schon mal jemand in Gjellerodde? Wie ist es da?
Ich habe zwei tolle Ferienhäuser gefunden, einmal eins in Gjellerodde und einmal eins in Vrist, beide um die 300 Euro für 2 Wochen, da muss man ja schon fast zu greifen!
-
Vrist ist toll, wir waren letztes Jahr in vejlby klit und fahren Ende Mai wieder dort hin. Im September geht's nach Vrist ist ja direkt der Nachbarsort.
Da ist halt echt nicht so wirklich viel los, aber uns und den Hunden gefällts -
Ach, es dauert zwar noch etwas mehr als einen Monat, aber ich freue mich schon sehr. Ich bin früher immer mit meienr Familie nach Dänemark gefahren, das ist aber gefühlt schon eine kleine Ewigkeit her.
Jetzt geht es also wieder hin, mit Freunden Richtung Vejers Nordstrand, ich hab zwar noch keine Ahnung, was wir da genau machen (außer Strand, Sonne und den Urlaub genießen), aber ich bin schon etwas aufgeregt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!