Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Ich habe mal zwei Fragen, war schon mal jemand in Gjellerodde? Wie ist es da?
Ich habe zwei tolle Ferienhäuser gefunden, einmal eins in Gjellerodde und einmal eins in Vrist, beide um die 300 Euro für 2 Wochen, da muss man ja schon fast zu greifen!
Schau mal, hier ein paar Bilder und ein Bericht über Gjellerodde
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=2KIZ1c2FP3Y] -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Danke Gaby, das sieht ja so ganz anders aus als Holmsland Klit, Vester Husby oder Hirtshals. Jetzt nur noch Herrchen überreden Es sieht dort traumhaft aus!
-
Uns wurde mal gesagt, dass es in Dänemark den Besitzern der Ferienhäuser untersagt wäre, die Grundstücke einzuzäunen. Man wird wirklich leichter eine geschlossene Terrasse finden. Mein Mann hatte mal einen Prospekt mit einer Anzeige, dass man Zäune mieten kann, bzw. Direkt beim Veranstalter dazu buchen. Weiß leider nicht mehr genau welcher das war.
-
Uns wurde mal gesagt, dass es in Dänemark den Besitzern der Ferienhäuser untersagt wäre, die Grundstücke einzuzäunen.
Nicht wirklich, aber die Dänen sind eben nicht typisch Deutsch, wo alles eingezäunt wird.
Die Grundstücke sind ab und an mit Tauen umgrenzt, damit man sehen kann wie weit das Grundstück reicht oder mit Tannen etc., mache gar nicht.dass man Zäune mieten kann, bzw. Direkt beim Veranstalter dazu buchen
Ja, man kann in manchen Regionen einen mobilen Zaun beziehen und da der Standort direkt in unserer Nähe ist, werden wir wohl diesmal davon Gebrauch machen ... nicht das Buffy wieder heimlich stiften geht und auch, damit wir nicht ständig schauen oder sie ins Haus setzen müssen.
LG Sabine
-
Es ist endlich soweit, das Auto schon fast beladen und Morgen geht es los!
Die Wettervorhersage verspricht in der ersten Woche Sonne satt, somit werden wir für den Kummer, der hinter uns liegt, wohl richtig entschädigt!
Ich melde mich dann!
LG Sabine
-
-
Ich wünsche euch eine gute Fahrt Sabine und einen wunderschönen Urlaub mit schönen Wetter!
-
Ich wünsche euch auch eine gute Fahrt und ganz viel Sonne und Erholung am Meer
-
Sabine, kommt gut hin und haltet das gute Wetter für uns fest
-
Viel Spaß und einen erholsamen Urlaub!
-
Wir fahren in 2 Wochen nach Dänemark. Eigentlich war es ohne Hund geplant aber wir können sie früher abholen als erwartet. Sie ist 3 Monate jung. Sie wurde bereits Tollwut geimpft wann weiß ich nicht genau. Hattet ihr Probleme bei der Einreise?Bzw wird momentam verstärkt kontrolliert ohne kommt man ohne Kontrolle auch durch ? Wir fahren mit dem Auto
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!