Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
@knabbermoehre : Die liegen immer da, wo es warm und sonnig ist.
Viele Hundehalter gehen einfach davon aus, daß nichts passiert- es passiert ja auch oft nix.
Es kann aber- und dann ist das Entsetzen groß. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
wir hatten so ne Situation schon hier, da schlängelte sich so ein Teil über den Weg. Hundi wollte hindüsen. Bloß gut hat er auf den Rückruf sofort reagiert.
warm und sonnig mag es mein Wuff auch
-
Wir hatten auch mal eine auf der Terasse im Urlaub, die war aber sofort weg als sich jemand bewegte.
Samstag haben wir beim Gassi im Wald eine getroffen, Hundi war interessiert aber ging dann doch liebe ein Schrittchen zurück
Groß Gedanken mache ich mir da nicht, ich fahre allerdings auch erst im Oktober. -
hab mir erstmal ein paar Nummern diverser Tierkliniken rausgesucht. Es heißt ja immer so schön was man mit hat braucht man am Ende gar nicht.
Noch 32 Tage
-
hab mir erstmal ein paar Nummern diverser Tierkliniken rausgesucht. Es heißt ja immer so schön was man mit hat braucht man am Ende gar nicht.
Noch 32 Tage
Wo fahrt ihr genau hin? Wir fahren ja auch in einem Monat los
-
-
Hvide Sande
-
Wirklich wichtig im Falle eines Bisses ist, daß der Hund danach nicht mehr laufen darf. Unbedingt tragen oder fahren!
In Hvide Sande habe ich sie auf der Straße mitten im Ort, in den Dünen und auf den Terassen gesehen- und das zu Ostern. -
igitt!!!!!!
Da ist das ja fast schon eine Plage.
-
Ich fand es in Schweden noch massiver...
Plage ist es nicht- es ist Natur.
Wir dringen da in ihren Lebensraum ein und machen uns breit.
Im Prinzip ist das was wir dort so schätzen der Platz anderer Arten. (die unberührte Natur, die Dünen, die Wälder und Strände)In der Lüneburger Heide kann dir das aber auch passieren oder hier am Nord Ostsee Kanal, wo Naturschützer eimerweise Kreuzottern ausgesetzt haben. (das hätte nicht sein müssen, es gab schon so viele gebissene Hunde deswegen)
-
Also ich würde mich ja freuen eine zu sehen muss ich ja gestehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!