Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
hab grad was entdeckt...Flensburg hat ein Real
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es gibt da auch einen Sky aber ich weiß gerade nicht wo es den überall in Flensburg gibt. Wir immer in dem Sky in der nähe von der Marineschule Mürwick.
LG
Sacco -
Hey ihr Lieben,
ich klick mich mal hier ein, wir fahren im Sommer das erste Mal mit Hund nach Dänemark, bis dahin lese ich fleißig mit und nehme evtl. noch den ein oder anderes Geheimtipp mit. -
in welche Region fährst du denn?
Ich bin noch am überlegen ob wir im Herbst mal wieder fahren, ich vermisse es schon. Für Thelma wäre es das erste Mal und für mich mit einen wasserbegeisterten Hund
-
Wir fahren Mittwoch in einer Woche kurzfristig ein paar Tage, für Talis das erste Mal und ich freue mich so
-
-
in welche Region fährst du denn?
Wir fahren auf die Insel Fünen, erst 3-5 Tage nach Odense und dann noch ne Woche nach Nyborg. Wir besuchen dort meine Schwester, die dort studiert.
-
Nun ist alles gepackt, der Bulli wird beladen und morgen früh geht es los.
Dänemark wir kommen!
-
Dänemark wir kommen!
Na endlich ist es soweit Gaby!
Gute und stressfreie Fahrt!
LG Sabine
-
-
...ich muss mich echt beherrschen dass ich nicht jetzt schon anfange unsere Koffer zu packen
Lasse es lieber, bis dahin hast du schon wieder vergessen was du eingpackt hast!
Hier noch ein paar Bilder für euch:
LG Sabine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!