Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
ahhhhhhhhh neidisch.......ich will endlich loooooooos
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gaby, gute Fahrt und kommt heile an.
Sabine, wunderschöne Bilder.
Und an euch Beide, nur noch eine Woche dann kommen wir hinterhergedüst.
-
Bevor ich ins Bett gehe, danke für eure Wünsche.
Jan, düs nicht so doll, komm auch Du heil an, aber ich denke wir bleiben noch in Kontakt.
Schließlich trennt uns nur der Fjord
-
Gute Fahrt, Gaby und auch Jan nächste Woche!
Tolle Bilder, da bekommt man so sehr Fernweh
Hier heißt es noch 5 Monate und 1 Tag!
Angefangen haben wir mit 9 Monaten, die Hälfte der Wartezeit ist fast rum
Und Touli schwimmt nun seit gestern endlich, so hat er dann auch was vom Meer! -
Wir sind heil und munter angekommen.
Nervig war nur der künstlich von den Dänen produzierte Stau vor der Grenze.
8 km Schrittgeschwindigkeit fahren, damit die Beamten einem ins Gesicht schauen können.Wetter ist, na ja, bewölkt ab und an Schauer. Die Prognosen sind aber gut und so ein bißchen Wasser von oben vermiest uns nicht die Nordsee.
Bilder gibt es demnächst.
-
-
-
-
@Costabravagirl : seit letztem Jahr September - und das ist auch gut so.
-
@Quebec Wurden wieder Grenzkontrollen eingeführt?
Direkte 'Grenzkontrolle nicht, jedenfalls nicht für Menschen, die offensichtlich Mitteleuropäer sind.
Früher war die Autobahn einfach frei, jetzt sind dort Schikanen aufgebaut, so daß immer nur ein Auto durch dieses Nadelöhr paßt. Dort steht Polizei, die in die Autos bzw. Gesichter schaut.
Der Verkehr wird dadurch weit vor der Grenze auf Schritttempo ausgebremst.
Ob das nun gut ist und für ein einiges Europa spricht, darüber läßt sich streiten.
-
Wir sind heil und munter angekommen.
Das ist sehr schön!
Man war ja mit den offenen Grenzen schon sehr verwöhnt aber gestört haben mich die Sichtkontrollen nicht.
Bei uns gab es zwei Spuren. Einmal für die kleineren PKWs und die für größere Autos / Transporter und nur diese Spur wurde extrem gedrosselt, um genauer hinzuschauen, da waren wir mit unserem Van natürlich auch dabei, dauerte ca. 10 Minuten mehr.Ja, das Wetter ist recht wechselhaft aber es wird wohl zum Wochenende besser, wohl zum Empfang von Jan.
Uns machen die kurzen Nieselschauer auch nichts aus und sind trotzdem in der Natur unterwegs.Freue mich schon auf Brunobilder!
@Talis
Gute Fahrt und eine schöne Zeit!LG Sabine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!