Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Wir packen ...
Schön, endlich geht es los!
Passt gut auf euch auf und kommt gut an!
Bis bald!Morgen kommt die Dachbox aufs Auto und der Koffer steht auch schon bereit: In zwei Tagen geht es endlich los...
Auch euch eine gute Fahrt und eine tolle Zeit!
Wir sind gestern gut angekommen und Talis durfte gestern noch das erste mal in seinem Leben an den Strand. Fand er super
Jetzt genießen wir das tolle Wetter
Schön das ihr gut angekommen seid und das es Talis gefällt, kann ich so gut verstehen. Ja, zum Glück ist es nun wieder sonniger und wärmer!
Am Samstag geht es zum nächsten Haus ... es waren hier ganz tolle 3 Wochen!
Gestrige Bilder
LG Sabine
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Terrorfussel Wo seid ihr denn gerade und wo geht es dann hin?
Talis hat das Wasser lieben gelernt, Jonte liebt den Strand und Tonja will am liebsten die ganze Zeit im Wasser spielen
Jetzt können wir das Wetter noch bis Dienstag genießen, dann ist unser Kurzurlaub ja leider schon wieder vorbei...
-
Wo seid ihr denn gerade und wo geht es dann hin?
Tolle Bilder!! Fröhliche Hunde am Strand, was will man mehr!
Wir sind in Vester Husby und Samstag geht es nach Bjerregard, aber nicht das große Feriengebiet.
Viel Spaß noch mit der Bande!!
LG Sabine
-
Wir packen immer noch, auch wenn das Auto schon beladen in der Garage steht. Warum um alles in der Welt tut man sich sowas an?
Bloß gut das ihr so schöne Bilder zeigt, die bauen mich wieder auf und lassen nun doch Freude aufkommen.
-
Warum um alles in der Welt tut man sich sowas an?
Weil ihr wisst was euch dann erwartet und das ist es doch immer wieder wert!!
Wir müssen zweimal packen / auspacken und Haus putzen und wir würden gerne noch in weitere Häuser wechseln ... nur nicht weg aus DK.
LG Sabine
-
-
-
@Terrorfussel Danke, Spaß werden wir bestimmt noch eine Menge haben. Das Wetter soll toll bleiben und die Hunde sind sooo glücklich, mehr brauche ich hier nicht
Wir sind ja leider nur noch bis Dienstag hier, besuchen quasi nur ein paar Tage unsere Eltern und Tonja hier oben und hatten trotzdem so viel Gepäck, fragen uns schon wie wir im September alles ins Auto bekommen sollen
-
kein Mitleid mit den Männern, ohne unsere Packkünste wären die doch aufgeschmissen. Männer haben doch von Packen garkeine Ahnung, die nehmen dich eh nur 3 Teilchen mit.
-
So dann will ich mal....
Es beginnt wie immer mit den überfüllten Stränden
Hilfe, freilaufende Hunde
Bruno hält noch nichts von so viel Wasser
die drei und die Buhne
Flott unterwegs
Ne, ne, lieber weg vom Meer
oder soll ich es doch versuchen?
ich trau mich, aber nur vorne an
und zum Schluß "Fix niedlich" Finni
Das waren so die ersten drei Tage. Bruno ist die See noch etwas unheimlich, aber er wird jeden Tagmutiger. Bin gespannt, wann er schwimmt.
Wie immer ist es herrlich hier, auch wenn uns das Wetter die ersten Tage nicht so verwöhnt, die Luft und der Geruch des Meeres sind einfach unbeschreiblich.
-
Wir sind auch wieder zurück :) und wir durften trotzdem über die Grenze auch wenn hier jemand Nein gesagt hat. Es gab gar keine Probleme :) Sie wurde ja auch schon 4 Monate und geimpft war auch alles zum perfekten Zeitpunkt. Die Fahrt war ziemlich ruhig und Hund hat die ganze Zeit geschlafen. Natürlich haben wir Pipipausen für sie eingelegt.
Der kleinen hat es sehr gut gefallen wie auch uns die Wellen waren ihr noch etwas unheimlich und das Wasser auch..
Wir waren in Vejlby direkt am Ferring See nur 100m zum Meer
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!