Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Ist natürlich kein schöner Anlaß, auch hier werden die Daumen für dein Hundetier gedrückt.
Ich möchte mich trotzdem bedanken, dass du die Notfallnummer eingestellt hast, die wurde hier sofort notiert!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Danke, wir hoffen weiter!
Vergiftet hat sich Rowdy an irgendwas Fischigem, das er am Strand aufgenommen hat, er roch und riecht immernoch danach.
Er, der sonst nie was aufnimmt.Ich finde es sehr wichtig das die Notfallnummer bekannt ist und nicht jeder Notfall kann die vielen Stunden entbehren oder wir hatten bis jetzt nur Glück, weil Rowdy ein Kämpfer ist.
Er wollte in der Nacht auch phasenweise draußen in der Heide schlafen und nicht nah bei uns, wir wussten teilweise nicht, ob er noch atmet.
Ich muss ihm nun zwangsweise alle 30 Minuten Wasser mit einer Elektrolyt - Glucosemischung per Kanüle oral verabreichen.Morgen wissen wir mehr!
LG Sabine
-
Oh nein, schlimm!
Und dann noch die Tatsache so verzweifelt nach Hilfe suchen zu müssen.Wir drücken alle die hier vorhandenen Daumen und Pfötchen für eine vollständige Genesung!
Sei gedrückt liebe Sabine! -
Er kann evtl. Reste von einem Petermännchen erwischt haben, die sind giftig- wenn er den Stachel gefressen hat.
Übrigens auch für Menschen - da sie sich in Strandnähe im Schlamm eingraben, nahm schon so mancher Strandbesuch ein schmerzhaftes Ende...
Auch hier noch mal - alle Daumen und Pfoten sind für euch gedrückt!
-
Hier werden natürlich auch alle Daumen und Pfoten gedrückt für Rowdy!
Das ist ja ein verdammter Mist, aber danke das du hier die Nr. weitergibst, ich habe sie mir gleich notiert.
-
-
oh der arme Hunde-Opi!!!
Vielen Dank für die Nummer. Wir fahren ja auch an die Westküste.
-
Ich habe die Nummer auch gleich eingespeichert, denn meine Tierarztnummern bestanden auch aus welchen, die ich im Internet gefunden habe.
-
Oh Sabine, ich lese das jetzt erst Das tut mir total leid! Ich hoffe, dass Rowdy sich wieder berappelt und alles gut übersteht! 2 Daumen und 8 Pfoten sind gedrückt!
-
Danke, wir hoffen weiter!
Vergiftet hat sich Rowdy an irgendwas Fischigem, das er am Strand aufgenommen hat, er roch und riecht immernoch danach.
Er, der sonst nie was aufnimmt.LG Sabine
Genau sowas ist einer Bekannten letztes Jahr im Sommer an der Ostsee auch mit ihrer Hündin passiert, sehr schrecklich
-
Gibt es schon etwas Neues?
Hoffentlich kommt bald die Nachricht dass es Rowdy schon deutlich besser geht!
Wir drücken weiter Daumen und Pfötchen! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!