Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Nachdem wir gut angekommen sind hab ich drei Tage gebraucht um das Internet ans Laufen zu kriegen. Ich dacht ich könnt mich nun endlich fröhlich bei allen Urlaubern in der Gegend zur Stelle melden.
Stattdessen muß ich solche häßlichen Dinge lesen. Hier sind selbstverständlich alle Daumen gedrückt das der Kämpfer das packt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vielen, vielen Dank für eure Gedanken, Daumen & Pfoten!!
Rowdy hat es geschafft, er ist über den Berg, wir sind so erleichtert!
Er läuft, schlappert morische Suppe und wer ihn kennt, schüttelt einfach nur den Kopf, denn er steht auf der Terrasse und will seinen Ball. Soviel zur Meinung des TA, er ist ja ein alter Hund, der kennt eben Rowdy nicht.
@Jan, schön das ihr gut angekommen seid!
Ich freue mich weiterhin über Berichte und Bilder, werde später auch noch welche hochladen.
LG Sabine
-
Ach Gott sei Dank!
Ich habe echt schon gebangt, um so schöner diese NachrichtAch ja unsere verrückten Senioren, man liebt sie doch genau dafür
-
Viele Dank für die Nachricht. Wir waren mit den Gedanken bei Euch und freuen uns sehr!
sea u in denmark
-
Das ist toll, da haben die vielen Daumen und Pfoten Wirkung gezeigt, danke für die Rückmeldung & jetzt hoffentlich noch einen entspannten und erholsamen Urlaub!
-
-
Sabine, erstmal an dich, ich frue mich sehr, daß es eurem Rowdy wieder gut geht. Der "alte Knacker" ist halt ein richtiger Kämpfer
Nun hoffe ich sehr, ihr bleibt von weiteren Katastrophen verschont und könnt den Urlaub genießen.
Jan, ich war drauf und dran eine Vermißtenanzeuige aufzugeben, so lange hast Du noch nie am "Internet gefummelt"
Aber schön, daß ihr heil angekommen seid und nun werden wir bestimmt bald Wellen mit und ohne Susi sehen können
-
Bruno, einfach nur Bruno...
Bruno sitzt das Thema Nordsee einfach mal aus...
-
Rowdy hat es geschafft, er ist über den Berg, wir sind so erleichtert!
Jippieeeeee
-
Bruno sitzt das Thema Nordsee einfach mal aus...
Immerhin ... statt stehend, nun schon sitzend!
Rowdy schläft viel .... gut so, sonst kommt der alte Knacker nur auf dumme Gedanken!
Wir haben ja weiterhin bombastisches Wetter hier und so habe ich Bilder vom ersten Tag und von Gestern mitgebracht.
LG Sabine
-
@Terrorfussel
wie oft wart ihr eigentlich schon in Dk?Irgendwie hab ich das Gefühl dass zur Zeit das halbe DF in Dänemark ist. ...wir folgen dann in 11 Tagen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!