Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
wie oft wart ihr eigentlich schon in Dk?
Ich zähle nicht mehr, genieße umso mehr aber so an die 40 Mal sind es bestimmt und das teilweise 2 - 3x im Jahr.
Diese 11 Tage sollen doch bitte gaaaaaanz langsam vergehen , denn dann müssen wir wieder nach Hause.
LG Sabine
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Tolle Bilder!
Wir haben nun noch 4 Monate und 21 Tage rumzukriegen, bis es eeeendlich los geht.
Noch so lang aber die Vorfreude ist riiiiiiesig -
@Terrorfussel
Echt, eure 5 Wochen sind dann schon wieder um???
wir haben ja nur 7 Tage, die vergehen auch immer viiiiiel zu schnell. Ich will auch so gegen 3 nachts los, damit wir vom ersten Tag so viel wie möglich haben. -
-
Das ist schön zu wissen
-
-
Wir haben nun noch 4 Monate und 21 Tage rumzukriegen, bis es eeeendlich los geht.
Noch so lang aber die Vorfreude ist riiiiiiesigWir nur noch 5, 5 Monate bis es wieder losgeht!
Echt, eure 5 Wochen sind dann schon wieder um???
Ja, aber wie oben geschrieben wartet der nächste Urlaub ja schon wieder!
LG Sabine
-
Wir sind seid heute wieder zu Hause :/
Aber auch bei uns geht es zum Glück in 3 1/2 Monaten schon wieder los -
Ich guck' mir immer wieder Bilder des Hauses an und optimiere die Packlisten.
Dann guck' ich auf den Online -Countdown und freue mich, daß es schon wieder 20 Minuten weniger sind.
Außerdem sind es jetzt schon uhu-Tage, die Erfahrung sagt, daß die Zeit dann schneller vergeht, als man glaubt. -
Ich guck' mir immer wieder Bilder des Hauses an und optimiere die Packlisten.
Das mache ich ganz genau so
Ich hab im August noch Urlaub, wenn der erst da ist, dauert es nicht mehr lang -
Wie viel Grad hat die Nordsee eigentlich z.Z. ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!