Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Schöne Bilder von euch allen!
ich muss immer schmunzeln, wenn sich eine Schleppleine durchs Foto schlängelt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Sonnenuntergang und ganz spezielle Gefühle!!!!
LG Sabine
-
Was sind das wunderschöne Bilder und ich bin schon neidisch auf das schöne Wetter.
Die Niederauer wünschen Euch allen weiterhin eine schöne Zeit mit wundervollem Wetter
-
Noch 8 Tage
...und das Wetter soll Kacke werden
-
...und das Wetter soll Kacke werden
Habt ihr die Sonne nicht mitgebucht?
Wir reserviere sie immer im voraus, sie wartet dann schon dort am Ankunftstag und am Urlaubsende nehmen sie wieder mit nach Hause!
Ne Spaß, ich hoffe es wird für euch nicht so schlimm, wie es die Vorhersage zeigt!
Momentan schwitzen wir hier bei fast 30° aber am Meer lässt es sich gut aushalten.
LG Sabine
-
-
wenn es nicht regnet, bin ich schon zufrieden. So extrem warm brauche ich es nicht, schon allein wegen Hundi.
naja ich hoffe das Beste
-
Ich hätte da noch drei Bildchen wenn wer mag.
Vorgestern war so eine herrliche Brandung, da haben wir von 100 Wellen mindestens 80 abgelichtet, aber keine Angst ihr müßt nicht alle gucken, aber eine zeig ich mal:
Nun ja und gestern fand der Sonnenuntergang mal ohne Wolken statt, das sieht dann so aus:
Und hier hat es noch einen cleveren Spatzenpapa:
Warum clever? Ganz einfach, die Spatzen brüten in diesen Wölbungen vom Dach und füttern nun ihre Jungen. Während die Spatzenmama drei mal mit neuen Insekten zum Füttern kam saß der Spatzenpapa die ganze Zeit mit dem Futter im Schnabel da und hat sich wahrscheinlich gedacht ach, laß mal die Olle die Arbeit machen.
Übrigens haben wir gestern ein langes Gespräch mit einem hier wohnhaften Ehepaar (natürlich mit Hund) gehabt. Die haben uns erzählt das so eine Schönwetterperiode im Juni das letztemal vor acht Jahren aufgetreten ist. Ist ja wunderschön, nur gehen uns langsam die kurzen Sachen aus, wir haben wie üblich doch einiges an wärmeren Sachen eingepackt.
-
So schöne Bilder Janilein, die Brandung ist ja irre und der Sonnenuntergang ... dem ich erfolglos hinterherhechel und immer den genauen Punkt verpasse ... wunderschön!
Füttern kam saß der Spatzenpapa die ganze Zeit mit dem Futter im Schnabel da und hat sich wahrscheinlich gedacht ach, laß mal die Olle die Arbeit machen.
Das kenne ich oder eher beobachte ich auch immer, den über uns (in Berlin) wohnt auch ein Pärchen unter einer Regenrinne. Ab und an kann ich auch die Liebesspiele miterleben. Da soll mir einer was von Karnickel erzählen.
Ein paar Bilder von den abendlichen Gassigänge habe ich auch noch und Sonnenfastuntergänge gegen 21,30 Uhr.
LG Sabine
-
Wir kommen in drei Wochen Ich hätte dann auch gerne noch was von der Schönwetterperiode
War jemand schon mal in Esbjerg ? Lohnt sich ein Ausflug dorthin ?
Wir sind in Bjerregard, laut Karte ist es ein knappe Stunde zu fahren...wäre mal was anderes ...Übrigens, ganz tolle Bilder von euch allen, da steigt die Vorfreude
Und schön, daß für Rowdy alles gut ausgegangen ist
-
Warum kenn' ich denn den Thread noch nicht?!
In einer Woche sitze ich jedenfalls auch in den Dünen und hab ein øl und ein paar rejer mit leckerem dänischen Weißbrot intus.
War jemand schon mal in Esbjerg ? Lohnt sich ein Ausflug dorthin ?
Wir sind in Bjerregard, laut Karte ist es ein knappe Stunde zu fahren...wäre mal was anderes ...Wenn ihr kommt, verlass ich Bjerregaard dann grad.
Ob Esbjerg sich lohnt - hängt ganz davon ab, was ihr wollt. Wenn euch nach der ganzen Natur zwischen Fjord und Nordsee nach Shopping, Kunst und Kultur ist, dann findet ihr da bestimmt was für euch. Es ist halt sehr industriell. Ich persönlich würd glaub ich dann eher nach Fanø rüberfahren...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!