Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Wir sind durch Esbjerg nur durch, als wir nach Fanö sind. So schön fand ich es nicht. ^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Esbjerg kennen wir auch nur von der Fanø Seite- hässlich und industriell geprägt.
Ribe liegt doch auch dort in der Nähe- das ist viel sehenswerter. -
Neue Bilder!
Raubtierfütterung!
Unsere Felle vollkommen platt.
LG Sabine
-
-
Oooh, ist die Susi abgehauen und zu euch gekommen, weil es besseres Essen bei euch gibt?
-
-
Oooh, ist die Susi abgehauen und zu euch gekommen, weil es besseres Essen bei euch gibt?
Ich sage mal so, zu den Bouletten hat sie nicht nein gesagt!
Wie hatten einen tollen Nachmittag, viel zu erzählen, zu lachen und zu laufen!
Susi ringt um Luft bei so viel Liebe
Sandmäuse suchen
Ich ergebe mich!
Schaut mal auf Jans Füsse und Susi überlegt ...
Die haben wir auch noch getroffen und abgelichtet.
LG Sabine
-
Den Duft von Bouletten nimmt Susi über viele Kilometer war. Gut das wir der Nase des Hundes bis an die Quelle des Duftes gefolgt sind. So kann ich Sabine nur beipflichten, wir hatten einen wunderschönen Nachmittag mit viel Spaß. Auch wenn meine Stimmbänder ein wenig geschont wurden
So schöne Bilder Sabine, dem habe ich so gut wie nichts hinzuzufügen. Andrea hat die gleichen Motive, wie das wohl kommt
Ein Wort noch zu der Schlange. Die haben natürlich die Hunde aufgestöbert. Nachdem die Hunde alle einen Sicherheitsabstand hatten konnten die beiden Frauen das Tier in aller Ruhe ablichten.
Nur das Janilein war ein wenig überfordert, der hatte plötzlich drei Hunde an der Leine, guckt mal:
Links die beiden Schlangenentdecker, die immer noch nicht einsehen wollten warum man mit diesem Tier nicht ein wenig spielen darf.
-
Da muss man nach DK fahren um Foris zu treffen?! Schön, dass ihr euch alle so super verstanden habt!
-
Samstag geht es bei uns auch lo-hoooos
-
Janilein, auch wenn du nicht zum Schlangenbeschwörer taugst, die Felle hattest du gut im Griff!
@Fanwolf und @ knabbermoehre, endlich könnt ihr den Strand erobern und wir müssen nun Abschied nehmen aber es waren 5 tolle Wochen und im Dezember geht es wieder los.
Heute waren wir noch am Strand und die Hunde konnten endlich durchatmen. Wir waren ja sehr verwöhnt mit den sommerlichen Temperaturen und die steifen Brise war recht gewöhnungsbedürftig.
Nun noch die vorläufig letzten Bilder:
Ein unbekanntes Sandmonster
LG Sabine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!