Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Was lag denn da vor dem Schiff im Meer?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Eine gekenterte Serviceplattform für Offshore-Windräder!
Die sollte im Februar nach Esbjerg zur Reparatur geschleppt werden und havarierte bei schwerem Seegang. Es bestand erst die Gefahr einer Ölverschmutzung, doch es konnte abgepumpt werden. Das kleinere Schiff passt dort auf.
Wann es abgewrackt wird, kann ich nicht sagen aber gestehe, es sieht sehr imposant aus!LG Sabine
-
-
Die einen kommen, die anderen gehen. so bleibt DK wenigstens nicht DF-hundefrei.
jetzt ganz fix auf Arbeit, damit die Zeit schnell vergeht
....morgen um diese Uhrzeit sind wir schon unterwegs!!!!!!!
-
Lebenslang hatte ich das Glück, mir Freiräume zum verreisen schaffen zu können, und habe das in sehr vielen Ländern genutzt.
Dabei habe ich mich immer in Dänemark am besten gefühlt und viele der anderen Länder endgültig abgewählt.
Dann las ich, dass Dänemark nach weltweit gleichen Kriterien das Land mit den zufriedensten Menschen sei, und nun auch, das es (nach Island) das zweitfriedlichste der Welt ist - sicher kein Zufall.
sea u in denmark
-
-
@Terrorfussel
Danke für die ausführliche Info!!! -
Hallo ihr Lieben,
wir sind gut in DK angekommen. Unser Haus ist wunderschön gelegen und die ersten Strandspaziergänge wurden schon gemachtUrlaubsgrüsse
-
Ich hoffe mal alle An- und Abreisen sind gut verlaufen. Und Sabine war so lieb ihre gebuchte Sonne noch eine Weile für uns zur Nutzung dazulassen. Guckt mal, das war gestern und heute am Morgen ist gar kein Wölkchen zu sehen:
Übrigens, es gibt noch mehr schöne Dinge außer Strand und Dünen in Dänemark zu sehen:
-
@knabbermoehre : und du siehst, deine Befürchtungen wegen der Grenzkontrollen waren umsonst.
Ich wünsche euch allen einen tollen Urlaub!
Hier regnet es übrigens. -
Wir sind auch gut angekommen und kriegen auch noch was von dem tollen Wetter mit
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!