Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Unser Wetter, schlecht sieht anders aus
Blick über den Flade See
Und diese Jungbullenweide kennt Jan auch
Vom entfensten Winkel kommen sie an, Hunde gucken...
Wattewolken haben wir auch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
@knabbermoehre : und du siehst, deine Befürchtungen wegen der Grenzkontrollen waren umsonst.
Ich wünsche euch allen einen tollen Urlaub!
Hier regnet es übrigens.Böse geguckt haben aber die Polizisten an der Grenze
-
@knabbermoehre : Das gehört dazu.
Glaub' mir, die gucken den ganzen Tag so, bis sie zu Hause sind.Ich will auch endlich loskommen!!!!
Packlisten sind inzwischen nicht mehr zu optimieren, mir bleibt jetzt nur noch Bilder gucken und träumen.
Noch über 2 Monate! -
Ich zähle auch schon die Wochen. Noch 11!
-
Soooooo schöne Bilder!
Ich find`s echt doof, dass wir nicht mehr nach DK fahren können
-
-
-
Warum denn nicht @malika?
Weil ich Henry aufgrund seiner Autoimmunkrankheit nicht mehr impfen kann/will.
Und die Dänen bestehen auf einer gültigen Tollwutimpfung.
Ich habe zwar kürzlich seinen Titer bestimmen lassen (rein interessehalber) und der war wie neu, obwohl er die 3-Jahresimpfung mit 6 oder 8 Monaten bekommen hatte, jetzt ist er sieben Jahre alt !Aber das lassen die nicht gelten.
Es muss eine aktuelle Impfung vorliegen.
Ob die überhaupt gegriffen hat oder nicht, ist wurst, Hauptsache, das Datum stimmtNaja, deshalb sehen die uns halt nicht mehr, solange Henry noch lebt. Und das ist hoffentlich sehr lange
-
Da müsst ihr einen Tierarzt bestechen
Dk ist echt so wunderschön!!! Waren heute ganz mutig und sind mal in Nordsee gesprungen
-
Da müsst ihr einen Tierarzt bestechen
Hab ich schon versucht
Er wollte nicht
-
Wir sind auch gut angekommen! Ich war ja ganz enttäuscht, dass sie uns an der Grenze nicht kontrollieren wollten, sondern einfach lächelnd durchgewunken haben...
Wetter bislang super, die nächsten Tage sollen etwas schlechter werden, aber im Notfall hat das Haus ja einen Kamin...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!