Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
@katinka62 : ich wünsche euch einen tollen Urlaub!
Bei uns dauert es noch... *seufz*
Aber es ist schon ein Ende der Warterei absehbar - ein Lichtstreif am Horizont sozusagen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Heute Morgen waren wir zur Abwechslung mal am Fjord
Leider habe ich noch keine Stelle gefunden, an der man mal etwas mehr am Wasser entlanglaufen kann ..
So ist es immer ein kurzer Spaziergang, aber auch schön, wenn man es mal nicht so windig mag
Weiß jemand wofür diese Hütten sind ?
-
Euren Urlaubsort kenne ich leider nicht, aber ebenso aussehende Hütten habe ich in Dänemark oftmals gesehen mit einer Beschriftung als kostenlose Nachtlager für Wanderer mit Ruck- und Schlafsack.
sea u in denmark
-
Ich mach mal weiter...
Auch in Hvide Sande hatten wir Schwierigkeiten ein freies Plätzchen am Strand zu finden
Zwei der Zelte im Bild gehören zu uns, damit war der Strand fast schon voll
Und dann gab es natürlich noch ein Softeis von unserer Lieblingseisdiele
-
tolle Fotos. irgendwie komisch einen Ort in dem man vor Kurzem erst war, auf Fotos zu sehen.
Hab ich schon erwähnt dass ich wieder nach DK will...sofort natürlich
-
-
Das kann ich verstehen
Ich mag auch dieses vertraute Gefühl, wenn man wieder hier ist
-
Ich mag auch dieses vertraute Gefühl, wenn man wieder hier ist
Ich auch!!
Danke für die schönen Bilder und ich glaube, ich kenne dort bald jedes Sandkorn.
Tzzz immer diese vollkommen überfüllten Strände, nicht auszushalten.LG Sabine
-
Wer ist eigentlich als nächstes dran?
Bei uns dauert es noch ein paar Wochen. -
Wir fahren in 11 Wochen, blöd nur das ich vorher Examen machen muss
-
Ohhh schöne Bilder
Diese überfüllten Strände sind echt HorrorWir fahren in 15 Wochen und 5 Tagen. Noch soooo lang
Aber wir freuen uns unglaublich darauf -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!