Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Ich bin ja gerade in Bjerregard, morgen früh geht es nach Hause, ich würde gerne noch länger bleiben.
Wir waren hauptsächlich auch nur am Strand, hier direkt am Ferienhausgebiet aber auch ein Stück hinter Bjerregard am Bjergeborg Strand. Der war wirklich schön und total wenig los, da konnten die Hunde gut frei laufen. Auch der kleine Hundewald in Nymindegab hat mir gut gefallen obwohl er wohl recht klein ist. Dann kann man noch gut nach Hvide Sande, Nørre Nebel, Søndervig und Ringkøbing fahren zum Bummeln, wobei die ersteren drei ja eher klein sind. Am Fjord gibt es einige Möglichkeiten zum Windsurfen und Stand Up Paddling, vielleicht ist das ja was? Dann gibt es noch ein paar Museen, ein kleines Aquarium, einen Hofladen nördlich von Søndervig und mehr fällt mir außer Strandausritte und Minigolf nicht ein.Bilder folgen dann am Laptop, wenn ich wieder zu Hause bin.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich wünsche allen die gleich oder bald fahren, einen wunderschönen, erholsamen Urlaub! Wir müssen ja auch nur noch 3 Monate und 20 Tage warten.
morgen früh geht es nach Hause, ich würde gerne noch länger bleiben.
Ich wünsche euch eine gute Heimfahrt ... leider, leider ist jeder Urlaub mal zu Ende und auch wenn wir immer viele Wochen fahren, fällt uns jeder Abschied schwer.
Bilder folgen dann am Laptop, wenn ich wieder zu Hause bin.
Da freue ich mich schon sehr darauf!!
LG Sabine
-
Danke für den Tipp, wird direkt notiert und dann ganz sicher besichtigt. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass Hunde dort überall kein Problem sind!?
Oh ja das Wasserschloss ist echt schön! Waren wir damals 2012 auch für einen Tag :)
Hach auch schon wieder vier Jahre her ... da war Fenja gerade mal ein Jahr alt...Und das ist auch schon wieder über 3,5 Jahre her ...
Hach ja, ich hoffe so sehr, dass es im Februar klappt :/
Gehen wir wieder an den Strand ... bitte?
Beim Bilder anschauen wird man ja fast etwas wehmütig *seufz* ....
-
So schöne Bilder!!
Ich kann mich ja auch noch an euren Reisen in DK erinnern.Hach auch schon wieder vier Jahre her ... da war Fenja gerade mal ein Jahr alt...
Und das ist auch schon wieder über 3,5 Jahre her ...
Es ist wirklich erschreckend wie schnell die Zeit verrennt!
Ich erinnere mich wie gestern, als wir das erste Mal 2003 mit Buffy & Rowdy nach DK gefahren sind (Langeland), da waren sie gerade mal 1,5 Jahre alt. Nun werden sie schon 15 Jahre alt ... schnief.LG Sabine
-
Ich weiß noch, wie ich als Kind jedem Hund hinter her geguckt habe, weil Papa ja keinen eigenen Hund hatte.
Ich war immer so neidisch und wollte schon immer mit Hund nach DK.
Als ich Toni dann bekommen habe und wir das erste Mal mit ihm gefahren sind, war ich das stolzeste Kind überhaupt, nun meinen eigenen Hund mit nehmen zu könnenDas ist bald 12 Jahre her und nun fahren wir schon das zweite mal ohne Toni nach DK...ja ja, die liebe Zeit....
-
-
2007 das erste Mal mit Digitalkamera, alle anderen Bilder der Vorjahre habe ich auf Papier
Erst 9 Jahre ist das her und doch nur noch Erinnerung
Idefix, Arthos, Quebec und Woody
-
Warum das eine Bild doppelt ist, keine Ahnung.
-
Ich weiß noch, wie ich als Kind jedem Hund hinter her geguckt habe, weil Papa ja keinen eigenen Hund hatte.
Ich war immer so neidisch und wollte schon immer mit Hund nach DK.
Als ich Toni dann bekommen habe und wir das erste Mal mit ihm gefahren sind, war ich das stolzeste Kind überhaupt, nun meinen eigenen Hund mit nehmen zu könnenDas ist bald 12 Jahre her und nun fahren wir schon das zweite mal ohne Toni nach DK...ja ja, die liebe Zeit....
Mir geht das sehr ähnlich. Wir waren auch schon in Dänemark, bevor es Nele gab und irgendwie hat mir immer vor allem an den langen Sandstränden ein Hund besonders gefehlt. Rückwirkend würd ich fast sagen, dass ein Urlaub in Dänemark ohne Hund gar keinen Sinn macht
-
nun fahren wir schon das zweite mal ohne Toni nach DK.
doch nur noch Erinnerung
Idefix, Arthos, Quebec und Woody
Das ist bestimmt hart ... die vielen schönen Erinnerungen. :/
Ich habe noch Bilder aus 2004 gefunden und war stolz wie Bolle auf meine erste Digi von Aldi. Die Qualität na ja.
Da waren wir im Mai in Houvig und über Weihnachten in Hvide Sande.Unsere zarte Elfe, meine Puppe, ach was war sie jung, dünn, hübsch und hat uns mit ihrem Jagdtrieb in den Wahnsinn getrieben ...
Die beiden Jungspunde, da hatte Rowdy noch seine schwarzen Kuller um die Augen mit Indianerstrich darunter, das hatte ich schon ganz vergessen.
Brrrrrrr kalt war es damals um Weihnachten aber so gemütlich in dem kleinen Häuschen und überhaupt!
LG Sabine
-
Ich schmeiße einfach mal ein paar Bilder in die Runde
Seit Samstag sind wir zurück und ich bin seit langem mal so richtig traurig, dass der Urlaub nicht länger war, ich wäre sooo gerne noch geblieben.
Die ersten Tage war es sehr stürmisch, daher war auch meine Kamera total beschlagen von der Gischt und der Blick den Strand entlang war auch nicht gerade weit. Die meisten Bilder werde ich wohl noch etwas bearbeiten müssen, aber hier ist erstmal eine kleine Auswahl direkt von der Speicherkarte: -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!