Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Hab ich schon in der Zeitung gelesen...schrecklich sowas!
Heute ist Montag und nun kann ich sagen "nächste Woche geht es in den Urlaub"
Bis dahin ist zwar noch viel zu tun, Silo, Stroh und Güllefahren, aber hey, nächste Woche geht es in den Urlaub
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Es ist sooo schön hier.
-
Bitte passt auf euch auf!
Auf Autobahn in Dänemark: Betonklotz-Werfer töten Deutsche
Das war nicht das erste Mal.
Immerhin ist die Kriminalitätsrate in Dänemark noch geringer als bei uns, und die neuere Entwicklung lässt mich vermuten, dass dies einstweilen so bleibt, wenn auch die Häufigkeit solcher Verbrechen allgemein zunimmt.
Seit ähnliche Vorfälle (in Deutschland) berichtet wurden, achte ich auf Personen auf Brücken und wechsle manchmal die Fahrspur, um nicht genau unter ihnen zu fahren.sea u in denmark
-
Bitte passt auf euch auf!
Auf Autobahn in Dänemark: Betonklotz-Werfer töten Deutsche
Das war nicht das erste Mal.
Genau die Strecke sind wir Samstag und Sonntag gefahren. Da wird einem gleich ganz anders.
-
Wir lassen auch mal ein paar Grüße da.
Heute ist es schon wieder unser letzter Tag hier in DK, sehr sehr schön war's.
-
-
Und wieder...
Erneut Steinwurf auf dänische Autobahn - Vermischtes - Berliner Morgenpost
Bitte seid alle wachsam!
-
Das gibt's doch gar nicht, immer ein Tag nachdem wir an diesen Orten waren.
Ich traue mich ja schon gar nicht mehr nach Hause zu fahren. -
Heute ist unser letzter Tag hier. Wir sind alle etwas traurig. Wir hatten insgesamt total viel Glück bezüglich des Wetters.
Eben auf unserem Morgenspaziergang hatten wir aber wirklich Glück - wir wohnen relativ abgeschieden auf einem Bauernhof, nur umgeben von Feldern und etwas Wald und Wiesen. Hier sind überall Rehe,Hasen etc. Heute früh wollte eine Hase wohl sein Leben beenden und rannte auf den angeleinten Odi zu - gradlinig . Zum Glück ist nichts passiert .
Und noch ein paar Bilder aus Skagen, Grenen und den Wanderdünen:
Rubjerg Knude Fyr:
-
-
Was für tolle Urlaubseindrücke
Das mit dem Hasen ist ja ein Ding, manchmal glaube ich aber auch, dass die eine masochistische Arder haben, wenn ich so an unsere Erlebnisse mit Hasen denke
Nächste Woche sind wir schon in DK, haben dieses Mal ja ein Haus von Freitag-Freitag.
Werden hier wie gewohnt gegen 08:00 Uhr los fahren und dort hoffentlich wie gehabt gegen 12:00/12:30 eintrudeln.
Ach ich freue mich schon so -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!