Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Ja, das stimmt, ist eine tolle Ecke.
Ich kenne mich leider mit Campingplätzen nicht so wirklich aus und kann deshalb keine Empfehlungen geben, aber wenn ihr Westjütland als Reiseziel ausgesucht habt, wäre eventuell noch der bei Hvide Sande interessant. Dort gibt es meines Wissens nach keine Militärübungen in der Nähe. Wir waren letztes Jahr im Juni in der Umgebung und haben jedenfalls nichts mitbekommen. Von dort aus kann man auch bequem mal einen Tagesausflug nach Blavand machen.
Hvide Sande Camping - Camping zwischen Nordsee und Ringkøbing Fjord
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Sind jetzt doch recht viele geworden.
Von mir aus können es nie genug sein!
Wunderschöne Fotos !! Vielen Dank !!!
Weg war er.
Süß, auch die Pudernase, ihr beide in der Abendsonne und überhaupt.
LG Sabine
-
Also umentschieden. Fahren wohl nach Rømø. Gibts da auch was zu beachten?
-
@Schokotoffee : nööö, nur passt am Strand mit dem Auto auf. Da gibt es Treibsandfelder und tiefe Stellen, die man so nicht erkennen kann.
Die Einheimischen schleppen dich dann für viel Geld wieder frei.
Passiert dort täglich.
U.a. auch, daß Autos zu nahe an der Wasserlinie geparkt werden und dann plötzlich in der Flut stehen. Dann wird's richtig teuer.
Diese Treibsandfelder gibt es fast nur auf Rømø.
Es ist dort trotzdem schön und ruhig. -
-
Danke, das habe ich gesehen dass man da vorsichtig sein muss! Kein Auto am Strand also! Kann einem der Sand als Fußgänger gefährlich werden?
Wir kommen ja aus dem Süden Deutschlands und planen eine Woche auf Rømø und dann noch irgendwo anders(Landesineere?) von Dänemark. Wo soll es da besonders schön sein?
-
Bucht ihr eigentlich immer die Endreinigung mit oder macht ihr das selber?
-
Bucht ihr eigentlich immer die Endreinigung mit oder macht ihr das selber?
Also wir haben mit Endreinigung gebucht, lag allerdings auch daran, das wir Pool und Whirlpool mit im Haus hatten.
-
Wir buchen auch immer die Endreinigung mit.
Meinen letzten Urlaubstag will ich mir nicht mit putzen vertun.
-
Ich bin noch hin und her gerissen. 134 € ist schon viel Geld, aber Lust auf Putzen hab ich auch nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!