Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
gibt es die in der Apotheke frei verkäuflich auch in Dänemark? Helfen die auch bei milchigem bzw fast eitrigen Ausfluss?
Der Tierarzt hier in skarbaek hat laut Internet von 7-9(nicht 21 Uhr!) offen...finde ich irgendwie komisch. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo!
Ich bin nur auf der Suche nach einer Region, wo ich mich dann bequem selbst im Internet durchwühlen kann
Nächstes Jahr plane ich einen Urlaub mit Hund und evtl. 2 - 3 weiteren Personen (also max. 1 Hund, 4 Personen) einen Dänemarkurlaub zu erleben.
Ich würde gerne in eine Region fahren, die nicht unbedingt 'Touristenhochburg' ist. Dennoch super gerne Strand, ist aber kein Muss :)
Wenn ich mir eine Karte von Dänemark ansehe, weiß ich nur nicht unbedingt, was nun passen könnte. Ostseeseite wäre für Hundi besser, der sabbelt immer so gerne Salzwasser bei uns aus der Nordsee auf. Auf Dauer ist das dann bei Output nicht so erfreulich. Vom Salzgehalt ganz zu schweigenVielleicht hat ja jemand eine Region, die ein wenig abgelegener ist :)
-
-
In 6 Wochen und ein paar Stunden brechen wir auf in unser persönliches Paradies.
Ich hibbel auch schon, sind ja nur noch gute 10 Wochen!
Es wird unser letzter Urlaub in Dänemark sein, den Urlaub im nächsten Mai / Juni nächsten Jahres habe ich abgesagt.
Buffy schafft diese lange Fahrten nicht mehr aber wir schauen uns nach einem Mietshaus an den Küsten Deutschlands um.
LG Sabine
-
gibt es die in der Apotheke frei verkäuflich auch in Dänemark? Helfen die auch bei milchigem bzw fast eitrigen Ausfluss?
Der Tierarzt hier in skarbaek hat laut Internet von 7-9(nicht 21 Uhr!) offen...finde ich irgendwie komisch.Bei so etwas würde ich nicht selber rumdoktorn und lieber einen Tierarzt aufsuchen.
LG
Sacco -
-
Für uns geht es in 2 Wochen los:)
Das erste mal Dänemark mit Hund! Freuen uns schon total. -
Bei so etwas würde ich nicht selber rumdoktorn und lieber einen Tierarzt aufsuchen.
LG
Saccowir waren auch beim Tierarzt dann...
120 Euro für die Diagnose Augenentzündung und eine Salbe. Egal müsste sein -
Hallo,
ich bin schon wieder fleißig am Urlaub 2017 planen. Aktuell geht es um Februar. Deswegen meine Frage an die DK-Profis: wie ist das Wetter um diese Zeit in DK? Sicher von Jahr zu Jahr verschieden, aber ich würde mich über Erfahrungen derer, die zu dieser Zeit schon in DK waren, freuen.
Wie sieht's in DK mit Schnee aus? Wird es so bitterkalt wie zB in Schweden?Haben ein klitzekleines Haus 200m von der See entfernt im Auge. Klein ist uns gerade wegen Heizkosten wichtig. so eine riesen Hütte warm zu bekommen stell ich mir teuer vor.
LG
-
Der Februar kann in Dänemark sehr kalt sein. Eigentlich nimmt er sich nichts mit dem Wetter bei uns.
Strandspaziergänge sehen dann so aus
Etwas Schnee gab es auch
Das war 2009 und es war bitterkalt. Wenn ich mich recht erinnere, haben wir für eine Woche etwas über 200.-- Euro für Strom bezahlt. Wieviel Holz wir in den Ofen gesteckt haben, weiß ich nicht mehr eigentlich ging der nie aus.
-
Wir sind mal in den Osterferien in Dänemark mit dem VW-Bus auf einem Campingplatz über Nacht so weit eingeschneit, dass wir trotz Wintererfahrung und Sperrdifferential zum Wegkommen Schlepphilfe brauchten - kein Problem bei der dort üblichen Hilfsbereitschaft.
Ansonsten einfach geeignete Kleidung (mit Reserve falls mal nass) für die Spaziergänge mitführen und hundert Euro extra für die kuschelige Wärme im Ferienhaus einplanen.
sea u in denmark
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!