Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Wir sind seit gestern mit @Talis und @Tonja in Vrist. Ich zitiere mal die ersten Bilder:
Wir sind gut in Dänemark angekommen, das Wetter ist traumhaft.
Der erste Tag ist schon um und alle Hunde liegen schon zufrieden in ihren Betten.Einfach ein paar Bilder der Strandbesuche von gestern und heute!
Und der Sonnenaufgang von unserer Terrasse fotografiert:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wunderschöne Bilder
Möchte jetzt sofort auch dahin
-
Vielen Dank für die wunderschönen Bilder und wie man sieht, haben die Hunde ihren Spaß!
Ich wünsche euch weiterhin eine schöne Zeit dort!LG Sabine
-
Viel Spaß wünsche ich euch, bringt reichlich Bilder mit
Wir sind nun schon seit über einer Woche wieder zu Hause und der Alltag hat uns wieder fest im Griff :|
Hier nun noch ein paar Eindrücke
Am Strand hatten wir immer mächtig Spaß
Philli hat viel gebadet
Ab und zu musste Herrchen helfen, den Wubba zu retten
Und während wir oder nur die Männer im Wasser getobt haben, hat Lexi am Strand relaxt und alles im Blick gehabt.
Aber Lexi musste auch durch den Blödsinn von Herrchen, die macht aber auch alles mit
Durch Phelan haben wir erstmals richtig realisiert, wie viele Plastickflaschen am Strand liegen...
-
Danke für die schönen Fotos und wie ich sehe hattet ihr alle mächtig Spaß
-
-
Ja@'Quebec', das hatten wir
Teil 2:
Etwas kitschig
Die heiß geliebten überfüllten Strände
Romantisch den Sonnenuntergang beobachten
Morgens haben die Hunde und ich immer herrliche Heidespaziergänge gemacht.
-
Teil 3:
Und Phelans Beobachtungsposten
Am ersten Morgen bewies mir der Border, das so eine geschlossene Terrasse kein Hindernis ist
Nach einem etwas ernsteren Gespräch, hat er die Grenze dann aber doch akzeptiert und beschränkte sich auf das beobachten -
Wie kannst Du nur!
Was für schöne Fotos und Kitsch sehe ich da nirgends.
-
was für tolle, tolle Fotos!!! Meine halten irgendwie nie so still.
-
Wunderschööön und ich seh schon an der Plattform im Meer, ihr ward auch in 'unserer' Ecke
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!