Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ach, wenn ich die Fotos angucke kann ich es gar nicht mehr bis zum nächsten Urlaub abwarten. In 12 Tagen ist es zum Glück wieder soweit.
-
Ich fahre auch schon nächste Woche Samstag
-
Ich zitiere mal aktuelle Bilder von @Jonte und Talis
Unser Urlaub ist bisher echt toll, kaum ein paar Tage hier und schon ist sämtlicher Stress der letzten Monate vergessen
Wir lassen im wahrsten Sinne des Wortes die Seele baumelnWir haben natürlich wieder Bilder mitgebracht:
Gestern waren wir wandern, eine Runde um den Ferring Sö, ca. 9km. Alle drei Hunde waren super lieb und durften zur Belohnung zwischendurch auch schwimmen gehen. Davon gibt es allerdings keine Bilder, wir mussten die drei auf den Steg zurück ziehen weil sie nicht wieder hoch kamen. Talis hat dabei unfreiwillig gelernt, dass er schwimmen kann, bisher planschte er ja nur
Auf der Runde haben wir auch einen Seehund beobachten können:
[Externes Medium: https://youtu.be/I56fCjinsL4]Und heute morgen waren wir mit Jonte und Talis alleine am Strand, es war quasi sonst niemand da und selbst die Möwen haben unsere beiden nicht interessiert sodass sie vergnügt über den Strand toben konnten!
Das Wetter macht bisher ganz gut mit, nur heute Nachmittag hatten wir ein wenig Regen. Anni und ich waren also ein wenig in Lemvig unterwegs und haben gebummelt, die Hunde sind ja bei unseren Eltern ja gut versorgt
Zum Seehund im Ferring Sö, habt ihr ne Ahnung wie der da hin kommt?
-
Nee, da hab ich auch keine Vorstellung wie der Seehund da hin kommt. Wir haben im Juni den Ferringsee ja auch bewandert. Da gibt es keine Verbindung zum Meer. Im Juni war der auch noch nicht da, oder wir haben ihn nur nicht gesehen.
Schöne Bilder, da bekomm ich gleich wieder Sehnsucht.
-
-
Eben es gibt keine Verbindung zur Nordsee, aber der Seehunde ist halt da
-
-
Vielleicht bekommen wir ja in den nächsten Tagen noch eine Antwort darauf
Haben ja noch mehr als die Hälfte des Urlaubs vor uns -
Mal wieder was von uns
-
Morgen gehts los
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!