Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub, kommt gut hin und heil wieder zurück und grüß mir Dänemark.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub, kommt gut hin und heil wieder zurück und grüß mir Dänemark.
Vielen lieben Dank!
Wird gemachtIch werde bestimmt auch mal einen Gruß hier lassen wenn wir da sind
-
Was für tolle Bilder!!! :-) Da kommt man richtig in Urlaubsstimmung. Für uns geht es im Oktober auch nach Dänemark. Der erste längere Urlaub mit Hund - wir sind schon sehr gespannt!
-
Auch ich wünsche allen die jetzt fahren einen wunderschönen Urlaub!
@smilietanja .... ich freue mich schon auf Bilder von euch!In 9 Wochen geht es bei uns wieder los!
Wir haben Römö storniert und bleiben jetzt 5 Wochen am Ferringsee & Vrist. Ich brauche einfach die Nähe zum Meer, auch wenn Männe mal keine Lust hat und das wäre auf Römö nicht wirklich machbar. Ruhiger ist es weiter nördlich auch.LG Sabine
-
Wir sind bereits auf dem Weg nach Hause, das Wetter ist sei Mittwoch schlecht was für uns zwar eigentlich kein Grund ist eher zu fahren. Leider sind alle drei Hunde krank mit Schnupfen und vermutlich Mandelentzündung, wir versuchen unsere Abendsprechstunde beim Tierarzt noch zu schaffen :/
-
-
Das ist natürlich schade, fahrt vorsichtig und gute Besserung für eure Hunde.
-
-
Leider sind alle drei Hunde krank mit Schnupfen und vermutlich Mandelentzündung,
Ach Mensch, so sollte kein Urlaub enden und ich wünschen euren Fellen alles Gute !!!
LG Sabine
-
Eigentlich machen wir nicht mehr als Strand, Pool und Essen
Das nennt man Urlaub!
Wünsche euch noch eine schöne Zeit!
LG Sabine
-
@smilietanja Viel Viel Spaß und gute Erholung!
@Talis Ohje, doofes Urlaubsende :/
Kommt gut nach Hause und gute Besserung für die 3 Hunde!Morgen in 3 Wochen, ich werde immer aufgeregter
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!