Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Danke euch!
Zur Sprechstunde hat es nicht gereicht, aber unser Tierarzt ist zum Glück super und hat die drei noch behandelt...
Also aus dem Auto zum Tierarzt und jetzt endlich zu Hause -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Morgen früh um vier Uhr gehts los ...
-
Morgen früh um vier Uhr gehts los ...
Gute Fahrt und viel Spaß!
Es sind ja allerhand User auf den Weg.
LG Sabine
-
Ich wünsche auch einen schönen Urlaub, kommt gut hin und wieder zurück.
-
Ich wünsche allen einen schönen Urlaub!
Ist jemand gerade in Vrist oder Umgebung? dort wird ein deutscher Hund vermisst, vielleicht sieht ihn ja jemand:
Vermisster HundWir waren ja bis gestern da, aber er ist uns nicht aufgefallen...
-
-
oh der arme Wauz
(Mich würde keiner zurück nach D bekommen wenn Pepper dort irgendwo herum irren würde )
-
Hallo ihr lieben :-)
Wir sind heute nachmittag nach 12 Stunden Fahrt gut angekommen. Das Haus ist toll! Wir haben direkten Blick aufs Meer
Hier mal ein paar Handyfotos für euch :
-
dort wird ein deutscher Hund vermisst, vielleicht sieht ihn ja jemand:
Oje, das ist ja Horror pur!
Der Hund hat Epilepsie, wie unser Fussel auch und wenn einer unserer Hunde weg wäre, würden wir uns dort nicht wegrühren ohne unseren Hund wieder in den Arm zu nehmen. Wir würden dort von Haus zu Haus ziehen, uns verschulden, notfalls Verwandte, Freunde um finanzielle Hilfe bitten und .. und ... und aber einfach nach Hause fahren ... nein, das könnten wir nicht.
Hoffentlich wird der Hund bald gefunden und ich hoffe auf ein gutes Ende !!
Leider sind wir erst im Dezember dort, ansonsten hätten wir da alles abgesucht.Wir sind heute nachmittag nach 12 Stunden Fahrt gut angekommen.
Danke für die Bilder und wie ich sehe seid ihr weiter nördlich.
Müsst ihr die Treppen da immer runter?Genießt die Zeit!!
LG Sabine
-
Wir sind ziemlich weit im Norden @Terrorfussel
Ist sehr schön hier! Wir sind in Løkken.Man kann bestimmt auch irgendwo anders her zum Strand. Man gewöhnt sich aber an die Treppe. Sie ist ja auch praktischer Weise direkt vor der Tür
Heute sind wir am Strand entlang zu einem Leuchtturm gelaufen. Kamen aber leider nicht dort hin. Morgen fahren wir dann mal hin
Außerdem waren wir noch im Bunker Museum. War echt cool weil man da teilweise einfach rein und durch gehen konnte.
Hier mal wieder ein paar Handyfotos
-
Tolle Bilder, sieht schön aus dort!
Mit nackten Füßen im Wasser, ist das noch aushaltbar?Noch 20 Tage
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!