Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Das zweite Bild finde ich wunderschön !!
Krank im Urlaub ist immer blöd, somit wünsche ich dir gute Besserung !!
Weiß jemand zufällig ob es hier oben irgendwo einen schönen Hofladen gibt?
Schau mal hier ... ein wenig runterscrollen:
LG Sabine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Danke sehr @Terrorfussel!
Diese Liste hab ich auch schon gefunden. Sind auch schon zu zwei Adressen gefahren und haben da leider nichts vorgefunden. Naja Gerümpel haben wir da vorgefunden. Ist ja mehr wie nichts
-
Den Hofladen Blomsterbutik in Saltum gibt es leider nicht mehr, aber bei Blokhus Lyns gibt es alles möglich zusätzlich zu den Kerzen Blokhus Kerzen | Visitjammerbugten , ich habe da immer gerne geschmökert.
-
Heute habe ich wieder ein paar Fotos für euch :-)
Wir waren am Leuchtturm in Rubjerg
-
Der Rubjerg Knude ist soooo toll Ich bekomme schon wieder Sehnsucht nach Dänemark. Sonst waren wir jeden November und meist auch noch im März, dieses Jahr verbringen wir unseren Urlaub aber mal in Deutschland. ABER WIESO EIGENTLICH???
-
-
Ich bin gerade am Urlaub schauen, für nächstes Jahr
Irgendwie möchte ich gerne mal wo anders hin in Dänemark und zwar finde ich gerade Nordjütland sehr ansprechend.
Breite Strände, Wanderdünen, tolle Landschaft...Wer fährt denn auch da oben in die Gegend von Lökken und co.?
Wir brauchen ja nicht viel Trubel, haben es eher gerne ruhig, der nächste Supermarkt sollte aber nicht allzu weit weg sein (wir sind immer recht spontan, was das nächste Abendessen angeht ;-) )
Hat ihr jemanden Tips, für schöne Fleckchen da oben? -
Ich bin im Moment in Løkken! In Lingby um genau zu sein. Ich finde es hier richtig klasse!!
Und ein Strandspaziergang am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen
-
Nordjütland ist so toll. Blokhus, Løkken, Saltum... ich freue mich so sehr über die tollen Bilder hier.
Hoffe, nächstes Jahr wieder dort zu sein.
Schönen Urlaub noch, smilietanja -
Wir sind die letzten Urlaubsbilder schuldig geblieben, war einfach zu viel los und die Hunde ja krank. Jetzt sind sie wieder fit und der Alltag hat uns wieder
-
Vielen Dank für die letzten Impressionen ... sehr schön!!
Jetzt sind sie wieder fit und der Alltag hat uns wieder
Toll das es ihnen wieder gut geht!!
LG Sabine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!