Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Eine Woche Urlaub ist schon wieder vorbei!
Es war, wie immer, sehr schön und wir hatten für die Jahreszeit echt noch super Wetter!Der kleine Hund hatte meistens Spaß und ich auch!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Da mein Handy heute sehr zickig ist gibts das halt auf mehrere Beiträge verteilt ...
Wir waren wieder in Vrist. Erstes Haus hinter der Düne!
-
So ... paar Bernsteinkrümel gefunden. Das Meer genossen (war wärmer als draußen) und erholt. Jetzt dauert es leider wieder bis nächstes Frühjahr ...
-
tolle Bilder :-)
Ich bin leider seit gestern abend wieder zu hause
-
Ich ja auch! Der nächste (Dänemark) Urlaub kommt bestimmt!
-
-
Vielen Dank für die schönen Bilder!
Der kleine Hund hatte meistens Spaß und ich auch!
Das ist es doch immer wieder wert!!
So ... paar Bernsteinkrümel gefunden.
Immerhin eine kleine Ausbeute, denn ich habe noch keinen gefunden, obwohl ich ständig gebückt über den Strand schleiche.
Das Meer genossen (war wärmer als draußen) und erholt.
Erholen kann man sich dort wunderbar und ich werde im Dezember von dort berichten!
LG Sabine
-
Darauf freue ich mich schon. Wir waren noch nie im Winter in Dänemark. Aber wenn du uns mit ein paar Fotos versorgst ist die Zeit bis zum nächsten Urlaub nicht so lang!
-
Schöne Bilder, gerade der Sonnenuntergang
Noch 13 Tage
-
Ich hab schon mal drei von 113 Fotos bearbeitet
Ist jetzt allerdings Facebook Qualität... -
Wir fahren nächste Woche Samstag nach Klegod und ich freue mich wie bescheuert! Endlich, endlich mal Urlaub. Wir haben erst vor ein paar Tagen gebucht und noch richtig Glück gehabt. Für 2017 ist das Haus schon komplett voll.
Ich bin ganz aus dem Häuschen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!