Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Guten Morgen :)
Wir sind zwar schon lange zurück aber ich bin jetzt erst dazu gekommen die Bilder einzustellen.
Wir waren in / am Bratten Strand. Das ist gaaaaaanz im Norden. Es war unendlich schön und wenn ich die Bilder sehe will ich sofort wieder zurück.
Erstmal ein wenig Landschaft.Wir haben dort übrigens keine Schlangen gesehen und waren Ende September da.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Schöne Bilder, danke für´s zeigen.
Wir haben dieses Jahr, Mitte Mai bis Mitte Juni, auch keine Kreuzotter gesehen, trotz des warmen Wetters.
-
Tolle Bilder ... vielen Dank!
Wir waren in / am Bratten Strand. Das ist gaaaaaanz im Norden. Es war unendlich schön und wenn ich die Bilder sehe will ich sofort wieder zurück.
Das glaube ich dir, geht uns nicht anders!
In genau 4 Wochen sind wir bereits unterwegs ... endlich!!
LG Sabine
-
...ich warte immer noch dass mein Urlaub endlich freigegeben wird, eher kann ich nicht buchen...
derzeit schwanken wir noch zwischen 2 Häusern und können uns nicht richtig entscheiden beide liegen in Vejlby Klit. So hoch wollten wir eigentlich nicht (900km weg) aber dort oben sich die Häuser so güntig.
Vermieter ist bei beiden SJ Feriehusudlejning ...hat da schon jemand gebucht? Weiß jemand wo man dort die Schlüssel bekommt?
-
-
Vermieter ist bei beiden SJ Feriehusudlejning ...hat da schon jemand gebucht? Weiß jemand wo man dort die Schlüssel bekommt?
In Vejlby Klit sind wir jetzt im Dezember / Januar, auch über SJ gebucht!
Hier findest du das Schlüsselbüro:
LG Sabine
-
Danke!
Das ist ja ganz in der Nähe. Hatte schon Horrorvostellungen nochmal ewig weit zum Büro fahren zu müssen -
Ihr erfahrenen Dänemarkurlauber, hat jemand von euch vllt noch einen kleinen Tipp? Es soll nächstes Jahr mit Freunden an die Ostküste gehen. Wir waren dieses Jahr in Vejers Strand und es war wirklich wunderschön. Genau diese weiten Strände würden wir gerne nochmal haben, da die Freunde allerdings einmal einen Abstecher nach Kopenhagen machen wollten, haben wir uns für die Ostküste entschieden.
Kann da vllt jemand aus eigener Erfahrung etwas an- oder sogar abraten?
-
wir waren Ende letzten / Anfang diesen Jahres am Tørresø Strand. Ich fand es dort super schön. Ich kenn allerdings auch die anderen Ecken von Dänemark nicht. Wir sind dort nur einmal weg gefahren. Ein kleiner Ausflug nach Kopenhagen. Ansonsten sind wir immer am Strand rauf und runter. Oben an der Ecke der Halbinsel, ist ein Campingplatz. Dort war auch Wald wo wir lang sind. Ansonsten waren wir fast ausschließlich nur am Strand.
ich weiß nur nicht mehr, wie lange wir nach Kopenhagen gebraucht haben.
-
Kopenhagen sollte man -wie jeder größere Stadt- mit dem Auto meiden. Wir sind von Malmö aus mit dem Zug rüber und haben uns zu Fuß die Stadt angesehen.
u.a. den Wachwechsel am Palast, im Rathaus waren wir auch (Egon Olsen hing leider nicht am Zeiger ), am Nyhavn sind wir auch entlag geschlendert.
Kopenhagen fand ich aber extrem teuer! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!