Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Wir sind jahrelang auf die Halbinsel Als gefahren, die liegt noch vor Fünen und ist vom Anfahrtsweg kaum zu schlagen. Man muss quasi nur hinter Flensburg noch ein Stück östlich fahren. Wunderschöne Landschaft, die Strände sind auch hier leider nicht mit der Nordsee vergleichbar, aber es gibt schon kleinere Sandabschnitte. Wir waren immer in der Nähe von Sønderborg, nach Kopenhagen ist es dann natürlich auch noch ein ganz schönes Stück.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hey,
wir suchen gerade ein Haus für nächstes Jahr und wollen gerne weiter in den Norden. Jetzt haben wir ein wunderschönes Haus in Lökken gefunden, aber wie weit ist da Autostrand? Den wollen wir wegen der Hunde nämlich eigentlich meiden.Ich war dieses Jahr in Lökken. wie weit der Autostrand genau geht weiß ich nicht. Wir haben allerdings am Tag höchstens zwei Autos gesehen die an uns vorbei gefahren sind. Ich hatte es mir schlimmer vorgestellt
-
Ich warte immer noch auf das Ok für meinen Urlaub so langsam nervt es. Mein AG meinte zwar ich soll ruhig schon buchen, aber schlimmstenfalls bekomm ich im Februar doch keinen Urlaub und steh dann dumm da
...ich schaue jeden Tag, ob "unsere" Häuser noch verfügbar sind. Unser Glück ist wahrscheinlich, dass im Feb. eh weniger Leute nach DK fahren als im Sommer.
bis dahin hilft nur Bilder gucken & vom Urlaub träumen
bin noch am grübeln wo das Bild entstanden ist?
"unser" Strand-Zugang in Houvig
Dänemarks überlaufene Strände zur Hochsaison, auch Houvig
der mini Punkt schräg vor dem Bunker ist Pepper, der gegen den Leinenzwang verstößt -
@knabbermoehre geht mir genauso...
Ich warte lieber auf die unterschriebenen Urlaibspläne... -
So, nu isses passiert!
Nachdem ich Urlaub von Frau und Sohn mit freien Ferienhäusern kombiniert habe geht es am 27. Mai für drei Wochen nach Hirtshals. Also nicht direkt nach Hirtshals sondern ca. 15 Kilometer südlich davon.
-
-
Also nicht direkt nach Hirtshals sondern ca. 15 Kilometer südlich davon.
Jan, das ist ja hoch im Norden
Bin gespannt, wie es euch dort gefällt.
Wir haben ja leider "unser" Ferienhaus in Agger nicht buchen können, da es mir schon im September jemand vor der Nase weggeschnappt hat. Nun fahren wir also nach Vorupör und sind dort vom 20. Mai an, 4 Wochen lang.
Ob wir wohl ein Treffen hinkriegen?
-
Wir werden jetzt auch demnächst buchen für nächstes Jahr.
Diesmal wollen wir 2 Wochen fahren, wir wissen nur noch nicht wohin.
Rømø liebe ich ja sehr und meine Freundin fands auch toll aber sie vermisst Shoppingtage, das geht auf Rømø eben nicht so gut :/ -
Also nicht direkt nach Hirtshals sondern ca. 15 Kilometer südlich davon.
Das hört sich ja interessant an und ich bin gespannt wie es euch gefällt!
da es mir schon im September jemand vor der Nase weggeschnappt hat.
Ich habe auch schon bemerkt / gesehen, das viele Häuser für das nächste Jahr schon gut gebucht sind, speziell im Frühjahr & Herbst.
Das Haus was wir jetzt als erstes beziehen, ist für das kommende Jahr völlig ausgebucht, einschließlich Silvester.
Rømø liebe ich ja sehr und meine Freundin fands auch toll aber sie vermisst Shoppingtage, das geht auf Rømø eben nicht so gut
Wenn deine Freundin nicht ständig shoppt, könnte man doch die Tage aufs Festland fahren.
LG Sabine
-
Ich habe auch schon bemerkt / gesehen, das viele Häuser für das nächste Jahr schon gut gebucht sind, speziell im Frühjahr & Herbst.
Ja, wenn ich an die Jahre zuvor denke, ist das wirklich erstaunlich. Auch die teuerste Zeit ist nächstes Jahr sehr gut gebucht.
Hoffentlich sind dann die Strände nicht so überlaufen
-
Wenn deine Freundin nicht ständig shoppt, könnte man doch die Tage aufs Festland fahren.
Das habe ich ihr auch vorgeschlagen. Von Rømø hoch nach Esbjerg ist ja nun auch keine Weltreise.
Da kommt leider ihr innerer Sparfuchs durch "Oh nein, das kostet zu viel Spritgeld"
Ich mein, das ist Urlaub und wir können da doch gern hinfahren zum shoppen. Selbst wenn man nix kauft, wir haben was gesehen. Auch wenn man in 2 Wochen zwei mal hochfährt, ich seh das nicht so eng.
Mal sehen, wir werden uns schon einigen. Ich möchte Rømøs Strand eigentlich nicht missen :/ -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!