Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder

• Jan, das ist ja hoch im Norden

Ja Gaby, ich wollte ja nicht mehr so weit fahren. Aber da Sohnemann mit seinem Abendgymnasium fertig ist kommt er nächstes Jahr wieder mit. Wir fahren am 26. Mai nach Wismar. Dort wird übernachtet und wir führen die Familie zusammen. Da sind wir dann ab Wismar drei Personen die den Platz vorne links vermeiden wollen :D Ich denke mal da hat der Jüngste gaaanz schlechte Karten :pfeif:

Gaby, Treffen ist gut. Ist aber auch ein ganzes Stück zum Fahren, seid ihr diesmal mit Fahren dran? :flucht:

Das hört sich ja interessant an und ich bin gespannt wie es euch gefällt!

Das Haus liegt am Rande der Siedlung. Da habe ich es nicht weit mit Susi in den Wald und zum Strand sind es auch nur ca. 600 Meter.

Nun ja und den Norden kennen wir noch gar nicht. Von Bornholm über Fünen bis Nordjütland haben wir alles schon bereist. Nun ist der Norden dran ich denke schon das es uns gefallen wird.

• Das Haus liegt am Rande der Siedlung. Da habe ich es nicht weit mit Susi in den Wald und zum Strand sind es auch nur ca. 600 Meter.

Das hatte ich mir schon gedacht, bin einfach die 15 Km südlich runter und auf das Ende einer Siedlung gestoßen. xD

Nun ist der Norden dran ich denke schon das es uns gefallen wird.

Klar doch und unbedingt Bilder posten! ;)

LG Sabine

• Möchte jetzt ein klein wenig Mitleid!!!!

Alles wird gut :streichel: :D ... und das "EINE" Haus wartet auf dich .... ganz bestimmt! ;)

Tritt deinem Chef vors Schienbein und wenn er schmerzgeplagt nach vorne klappt, liegt da zufällig deine Urlaubsplanung ... zur Unterschrift / Genehmigung bereit!! :lol:

LG Sabine

• Also Sabine ...

und ein Haus ist nicht mehr verfügbar

Das war hoffentlich nicht ich :pfeif:
    Aber mach dir nichts draus. Frau und Sohn konnten sich auch ewig mit ihrem Arbeitgebern nicht einigen. Da war dann das Wunschhaus auch schon weg. Das "Ersatzhaus" gefällt mir nun sogar besser als das ursprünglich gewählte.

• Ich hab auch gerade gebucht... :applaus:

Im April gehts wieder eine Woche nach Vester Husby - das favorisierte Haus (in dem wir schon mal waren) war glücklicherweise noch frei...Juchhu!!

• Oh, wenn alles klappt, fahren wir vielleicht Anfang Juli eine Woche nach DK.
    Das wäre so toll! Hab erfahren, dass ich im Praktikum Anspruch auf zehn Tage Urlaub habe, das wäre klasse, wenn das klappen würde =) Muss dann nächstes Jahr nur die Einrichtung mitspielen =D
    Dann gehts auf die Westküste, grobe Richtung am Ringköbing Fjord.

• Zitat von Terrorfussel

Tritt deinem Chef vors Schienbein und wenn er schmerzgeplagt nach vorne klappt, liegt da zufällig deine Urlaubsplanung ... zur Unterschrift / Genehmigung bereit!!

hat leider nicht geklappt :/
    Ich könnte echt heulen. Dadurch dass bei uns extrem umstrukturiert wird, kam jetzt die Info dass wir spätestens am 22.12. den Urlaub für 2017 genehmigt bekommen. Das kotzt mich sowas von an :motzen: :rotekarte: :fluchen:
    ...es ist ja nicht so, dass man nicht auch kurzfristig Häuser bekommt aber die Häuser, die wir in der engeren Auswahl haben, sind dann bestimmt weg.
    Haben nämlich noch eins direkt mit Blick auf den Ferringsee gefunden und das will ich unbedingt haben!!!! =)

• Haben nämlich noch eins direkt mit Blick auf den Ferringsee gefunden und das will ich unbedingt haben!!!!

Ist das etwa unser Haus !? :D

In einer Woche geht es endlich dorthin! :hurra:
    Die Vorbereitungen beginnen und meine Schwester hatte eine geniale Idee, als ich erzählte, das wir diesmal unser Bettzeug nicht mitnehmen können, da die Winter - Bettdecken zu dick ist.

Sie verwies mich auf die "Vacuum Bags" und was soll ich sagen ..... einfach nur klasse .... schaut:

Links Bettdecke & Kissen im Vacuum Bag - rechts normal!

Ich habe sie nun in verschiedenen Größen und da kommen unsere Jacken, Mäntel, Handtücher und restliche Kleidung rein und zack ... 80% an Platz gespart. Kleidung etc. reinlegen - mit dem Staubsauger die Luft entziehen - fertig! ;)

LG Sabine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!