Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Hab ich das richtig im Kopf, Sabine morgen geht es los?
Samstag, lieber Jan!
Heute wird eingekauft & gepackt. Unsere Osteopathin war noch 3 Mal hier, um die Senioren fit zu machen und wenn ich die Packliste der Felle sehe, wird mir ganz schwindelig.Gute Fahrt und für alle, Tier und Mensch, beste Gesundheit, kommt gut an.
Vielen Dank, ich hoffe so sehr, das unser letzter Urlaub ohne Katastrophen verläuft. Telefonnummern für Tierklinik etc. sind aber vorsichtshalber schon notiert.
Das Wetter der ersten Tage sieht vielversprechend aus und wir freuen uns wie irre!
Ich melde mich dann!
LG Sabine
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
..., ich hoffe so sehr, das unser letzter Urlaub ohne Katastrophen verläuft.
Das wünsche ich euch auch von Herzen.
Fahrt vorsichtig und kommt gut an, erholt euch gut und grüßt mir die Nordsee.
-
Ratet mal wer im Februar ein Häuschen am Ferring See gebucht hat
Ich freu mich sooooooo. Hab jetzt schon genau im Kopf was alles mit muss. Hach das wird so toll!!!!!!!
Hat jemand einen Tipp wo man vor Ort Holz zu halbwegs humanen Preisen kaufen kann?
-
Hat jemand einen Tipp wo man vor Ort Holz zu halbwegs humanen Preisen kaufen kann?
Am preiswertesten ist Holz bei den Baumärkten in Dänemark. Du solltest aber immer mit Holzbriketts mischen.
Die Holzscheite sind fürs Auge und schnell abgebrannt, die Holzbriketts wärmen und halten länger -
Ich fahre mit Begeisterung seit über 20 Jahren mit meinen Hunden nach Dänemark.
Ich bin sehr froh, dass die Hysterie um die freilaufenden, willkürlich Hunde schlachtenden Polizisten scheinbar endlich vorbei ist. -
-
Die ein oder andere Diskussion ob DK wirklich so hundefeindlich ist hätte ich schon. Manche denken ja echt dass jeder Hund, der mal böse guckt, gleich erschossen wird.
Soweit ich weiß gab es doch noch keinen Fall, wo ein Touristenhund getötet wurde?! Wahrscheinlich wird man mit einem auffälligem Hund doch eher gebeten das Land zu verlassen.
-
Das wünsche ich euch auch von Herzen.
Fahrt vorsichtig und kommt gut an, erholt euch gut und grüßt mir die Nordsee.
Danke Gaby!
Das Auto ist gepackt und in 12 Stunden geht es los!!
Bis dann!
LG Sabine
-
@Terrorfussel
Kommt gut an und eine wunderschöne Zeit in DK!!!Wir freuen uns natürlich alle über Fotos (und ich besonders über Hausberichte )
-
Ich wünsche euch einen ganz, ganz tollen Urlaub Sabine!
Macht kein Blödsinn und bleibt bloß alle gesund
Ich hoffe du wirst uns zwischendurch mit Berichten und Bildern versorgenHabt morgen eine gute Fahrt und kommt heile an
-
Nach anstrengender Fahrt, durch Frost und Nebel, sind wir endlich gut angekommen.
Hier ist es erstaunlich mild und frostfrei.
Nachdem wir uns noch verfahren hatten, war es schon dunkel als wir uns zum Haus tasteten.
Somit konnten wir auch erst heute die Gegend sehen und erkunden.Da mein Laptop lahm rumdümpelt und schnell heiß wird, mache ich es kurz ....
Der Terrassenwächter
Die Terrasse erkunden.
Ja, wir haben uns alle gesonnt!
Vejlby Klit
... endlich Strand
Fortsetzung folgt .........
LG Sabine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!