Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Schönen Urlaub! Und haltet mal Ausschau nach dem Seehunde den wir im See gesichtet haben
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schönen Urlaub! Und haltet mal Ausschau nach dem Seehunde den wir im See gesichtet haben
Danke! Seehunde haben wir noch nicht gesichtet aber der See ist ja auch nicht gerade klein.
Eine Woche ist rum und das Wetter meinte es bis jetzt sehr gut mit uns.
Nachdem es unserer Selbstmörderin nun wieder besser geht, stelle ich mal ein paar Bilder ein.
Strand & Spaß
Natürlich waren wir auf dem Bovberg ,mit Leuchtturm und Steilküste.
Der Wind war recht tückisch und ich musste aufpassen, nicht an oder über den Abhang getrieben zu werden.
LG Sabine
-
So schöne Bilder
Ich bin direkt neidisch
Wir haben den Seehund auf der Ostseite gesehen, als wir einmal rum gelaufen sind
So bei uns geht es in etwas mehr als vier Monaten los, ich hoffe die Zeit geht schnell rum
-
So schöne Bilder
Ich bin direkt neidisch
Wir haben den Seehund auf der Ostseite gesehen, als wir einmal rum gelaufen sind
So bei uns geht es in etwas mehr als vier Monaten los, ich hoffe die Zeit geht schnell rum
wir lange dauert es einmal um den See?
-
wir lange dauert es einmal um den See?
Puh es sind ja ca. 9 km, man muss an einer Stelle Weiden mit Kühen durchlaufen und teilweise ist es dicht bewachsen. Wir waren in gemäßigtem Tempo einen Vormittag unterwegs haben zwischendurch aber auch noch Badepause mit den Hunden gemacht
Lohnt sich aber! -
-
noch 69 Tage....
Würde am liebsten jetzt schon Koffer packen und losfahren
-
Schön das es euch gut geht.
Wenn ich mir die Bilder so ansehe kommen wehmütige Erinnerungen an den letzten Urlaub. Sabine, ihr seid genau meine Morgenrunde gelaufen. Durch die Felder zum Leuchtturm, die Treppe runter und am Strand zurück.
Weiterhin viel Spaß ohne jegliches Missgeschick.
-
Sehr schön, daß es eurer "Selbstmörderin" wieder besser geht.
Deine Bilder lassen die Sehnsucht nach Dänemark wieder wachsen.
Es ist einfach zu schön dort. -
Deine Bilder lassen die Sehnsucht nach Dänemark wieder wachsen.
Es ist einfach zu schön dort.
Ohja!!!
Wir waren sonst immer totale Rügenfans...aber je nach Saison wird man dort ertreten. Da geht viel Atmosphäre flöten obwohl es eine tolle Insel ist... :/
In DK haben wir genau das gefunden, was wir gesucht haben: Leere Strände, Ruhe und Erholung. Schade dass es bis dorthin ca 900km sind, sonst könnten wir viel öfters DK genießen -
Wir überlegen auch im nächsten Jahr mit dem Till nach Dänemark in den Urlaub zu fahren.
Könnt ihr mir einen Tipp geben wo es einen schönen großen Hundewald in der Nähe gibt und wo man mit dem Hund gut ins Wasser kann und er eventuell dort auch frei laufen darf; auch in der Ferienzeit?LG
Franziska mit Till
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!