Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
noch 47 Tage
...und ich muss mich beherrschen nicht schon jetzt mit packen anzufangen soooooooo groß ist die Vorfreude
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie haben gestern unseren Urlaub gebucht. Es geht am 22.04 nach Blavand. Das erste mal mit Hund.
Das Cafe Pia (gutes Essen) und das Aqua Blu (preiswerter) Italiener) erlauben ihren Gästen das Mitbringen von Hunden. Beide gegenüber am Blavandvej beim Parkplatz vor dem Kaufhaus Meny.
Schönen Urlaub!sea u in denmark
-
Wer war schon in Stauning?
-
Noch nie gehört.
Welche Ecke? -
Wir sind zurück aus Dänemark, war Silvester nicht komplett ruhig, aber auszuhalten. Also für den Hund .
Hier ein paar Bilder. Könnte mir vorstellen, nächstes Silvester sind wir wieder am Start. -
-
Das Cafe Pia (gutes Essen) und das Aqua Blu (preiswerter) Italiener) erlauben ihren Gästen das Mitbringen von Hunden. Beide gegenüber am Blavandvej beim Parkplatz vor dem Kaufhaus Meny.Schönen Urlaub!
sea u in denmark
Vielen Dank für diesen Tipp!
-
Wir waren dort noch nicht aber ich hatte auch schon mal mit dem Gedanken gespielt. Es ist ein sehr ruhiger Ort am Ringköbing Fjord. Skern und Ringköbing (Einkaufen & bummeln) sind gut zu erreichen und ein paar Sehenswürdigkeiten gibt es in der näheren Umgebung auch auch.
Mir war es dann doch zu weit zu meiner geliebten Nordsee (30 km).war Silvester nicht komplett ruhig, aber auszuhalten. Also für den Hund .
So war es hier auch aber eben aushaltbar und in einem guten Zeitrahmen (1 Stunde)
Da ich gerade zu faul bin hier auch Fotos & Videos einzustellen, bitte ich Interessenten in meinen Thread zu schauen.
LG Sabine
-
In Stauning soll es auch die einzige Whiskey-Destillerie Dänemarks geben. ich werde berichten...
-
Region Heilsminde
Wir waren ja schon zigmal in Dänemark, immer an der Nordsee, diesmal soll was anderes her.... Jetzt gefällt uns die Region Hejlsminde ganz gut, nicht zuletzt wegen der günstigen Preise. Allerdings wird da wohl hauptsächlich von Novasol und Dancenter vermietet, um die machen wir immer ganz gern einen Bogen. Hat jemand Empfehlungen für kleinere Vermietungen vor Ort? Die Google-Ergebnisse sind mir irgendwie nicht aufschlussreich genug. Vielleicht kann mir ja auch jemand "das Haus" empfehlen?!
-
Wieso macht Ihr um "Novasol" einen großen Bogen? Zu teuer? Oder schlechte Erfahrung?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!