Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Wieso macht Ihr um "Novasol" einen großen Bogen? Zu teuer? Oder schlechte Erfahrung?
Verstehe ich auch nicht. Ich buche seit Jahren dort und habe noch nie schlechte Erfahrung gemacht.
Die Häuser waren sehr sauber, die Abrechnung immer korrekt und gab es mal was zu beanstanden, war binnen kurzer Zeit Hilfe da. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
bei uns auch so. Im September war es Novasol, alles prima. Jetzt war es Dansommer, ein geniales Haus und dafür echt nicht teuer.
-
Sicherlich kann man, wenn man so die Preise vergleicht, bei privaten oder örtlichen Ferienhausvermietungen preiswerter buchen.
Vergleiche ich aber dann die Ausstattung und Einrichtung, habe ich oft das Gefühl, da hat einer seine alten Möbel ins Ferienhaus gepackt. Nicht immer, also nicht falsch verstehen, aber oftmals.
Ich will mich aber im Urlaub im Ferienhaus wohl fühlen und da gehört nun mal eine Ausstattung, wie ich sie auch zu Hause habe, dazu.
-
Vergleiche ich aber dann die Ausstattung und Einrichtung, habe ich oft das Gefühl, da hat einer seine alten Möbel ins Ferienhaus gepackt. Nicht immer, also nicht falsch verstehen, aber oftmals.
ohja...
bei manchen Vermietern/Eigentümern sieht man richtig dass die Häuse mit Liebe eingerichtet wurden...in anderen Häuser wurde haufenweise Gerassel zusammengetragen
Bis jetzt hatten wir bis auf eine Ausnahme immer gute Ferienhauser/wohnungen.ich verkünde noch 43 Tage
jetzt hofft man dass die Zeit bis zum Urlaub gaaaanz schnell ran ist...und genauso schnell wird die Woche in DK wieder vorbei sein :/ -
Wir haben auch über Novasol gebucht und waren sehr zufrieden :)
-
-
Wir hatten eben bisher zweimal bei Novasol gebucht, allerdings war das in Ungarn, und der Service hatte uns da gar nicht gefallen. Aber, wenn ihr alle sagt, dass ihr in Dänemark gute Erfahrungen gemacht habt, war das da wohl ein regionales Problem?! Vielleicht nehme ich meinen Mut ja noch zusammen und traue mich doch noch mal ein Haus bei denen zu buchen
-
Hallo, nach kurzer Eingewöhnungsphase, hier nun die letzten Urlaubsbilder!
Wir hatten eine fantastische Zeit!!Wann wir Dänemark wiedersehen werden wissen wir nicht aber ich werde es unglaublich vermissen!!
PS: Mit Novasol hatten wir auch nur gute Erfahrunge!
LG Sabine & ihre Bande
-
Sabine, danke für die letzten schönen Bilder und das euch wehmütig zu mute ist, kann ich ganz und gar nachvollziehen.
Dänemark nimmt einen halt in seinen Bann
-
Hallo,
wir waren mal an der Nordsee in Urlaub und überlegten für einen Tag Dänemark zu besuchen. Unser Tierarzt riet uns aber davon ab, aufgrund der Hunderasse. Es ist ein Staff-Mix der kaum nach Staff aussieht, äußerlich ist er ein Jackrussel von Körßer und Farbe, lediglich die Augen und Kiefer könnten es ansatzweise vermuten lassen. In seinem Pass steht er nur als "Mischling" drin, er ist kastriert und hat nur noch die Hälfte an Zähnen.
Der Tierarzt meinte sobald die an der Grenze der Meinung sind man hätte eine in Dänemark verbotene Rasse, selbst wenn er nur ansatzweise danach aussieht unabhängig ob er wirklich einer verbotenen Rasse angehört, würde der Hund sofort eingezogen und getötet. Ist das wirklich so dort?
Lieben Gruß, Benan.
-
Der Tierarzt meinte sobald die an der Grenze der Meinung sind man hätte eine in Dänemark verbotene Rasse, selbst wenn er nur ansatzweise danach aussieht unabhängig ob er wirklich einer verbotenen Rasse angehört, würde der Hund sofort eingezogen und getötet. Ist das wirklich so dort?
Das stimmt so nicht für Touristenhunde.
Man darf mit Staff und Staff-Mixen keinen Urlaub in Dänemark machen. Man darf Dänemark aber als Durchreiseland benutzen und den Hund auch, gesichert mit Maulkob und Leine, zum Lösen aus dem Auto lassen.
Kein Polizist stürzt sich auf den Hund und schafft ihn zum Einschläfern weg.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!