Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder

• Tatsache...das Haus ist fast komplett ausgebucht =) hatte nur bei der Buchung auf den Belegungskalender geschaut und da war noch alles frei.
    Finde ich aber ganz praktisch, da kühlt das Haus wenigstens nicht aus wenn des durchweg bewohnt ist.

Schlüssel gibt's ab 14.30Uhr. Vorher wollen wir noch bisschen was einkaufen und irgendwo an den Strand. Ich hoffe das Wetter spielt auf der Fahrt mit |)

• glaube eher nicht :-)
    schnee ist hier bei uns im norden mangelware... :-)

wir wohnen mitten in sh und hier ist es zwar frostig und ab und zu kommen mal so ein paar miniflocken... aber es bleibt nichts liegen.
    in dk wirds kaum anders ausschauen...........eher hat man mal an der südlichen ostsee ein bischen glück auf etwas weiß.

lg kirsten

• @Terrorfussel
    In Gedanken hab ich schon alles sortiert, hab mir für Dienstag vorgenommen zu packen.
    Echt, es soll milder werden? Das wäre ja super!!

Ach ich freu mich so :dafuer:
    Ich weiß noch wo ich hier rumgeheult habe, dass ich meine Urlaubsplanung nicht unterschrieben bekomme und deswegen nicht buchen konnte...und jetzt sind es nur noch wenige Tage :applaus:

• Die Taschen sind gepackt, also kann es losgehen =) ich freu mich sooooooooo!!!

Es ist ja nun der 1. Urlaub bei dem wir wissen, dass Pepper nicht mehr 100% gesund ist (Ich weiß dass hier manche Hunde schlimmere Diagnosen haben, aber ich mach mir trotzdem Sorgen) . Mit dem Wissen geht man ganz anders an die Sache ran :verzweifelt: deswegen hoffe ich auch ganz besonders dass wir den Urlaub gesund überstehen und jede Sekunde Nutzen!!
    Für Notfälle hab ich Adresse und Nummer der TK in Lemwig abgespeichert. Heißt ja immer was man hat, das braucht man nicht. |)
    Musste von euch schon jemand in diese TK? Sind die gut?

• Die Taschen sind gepackt, also kann es losgehen ich freu mich sooooooooo!!!

Schön, hatte vorhin so an euch gedacht! :D

Bleib einfach entspannt, wenn wir mit unseren Hunden, die jeweils Krankheiten haben, das schon länger und Buffy zusätzlich als Katastrophenbraut den Urlaub gut überstanden haben, wird es dein Hund auch! :smile:
    Ich hatte mir da eigentlich nie einen Kopf gemacht, sonst hätten wir ja nie entspannt fahren können. Es kann immer etwas passieren.

Wir waren mit Buffy in der TK Lemvig, davon habe ich auch berichtet.. Sie sind kompetent und nett! ;)

Nimm einen "Ohm" Tee mit und genießt einfach die Zeit!! :winken:

LG Sabine

• Die Taschen sind gepackt, also kann es losgehen ich freu mich sooooooooo!!!

Ich wünsche euch einen ganz tollen Urlaub und ich kann deine Freude voll und ganz verstehen.

Ich freue mich auch schon auf den Mai, wenn es wieder heißt: "Dänemark, wir kommen!"

Fahrt vorsichtig, kommt gut hin und genießt die Zeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!