Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
bald geht's loooooooos!!!!
Um 2Uhr klingelt unser Wecker und dann geht's auf große Fahrt.
Pepper hat heut Sitzstreik neben den Koffern gemacht. Dem ist es irgendwie noch suspekt ob er wirklich mit darf
Erwähnte ich schon dass ich mich wahnsinnig freue? kann es noch gar nicht fassen dass wir in 24h schon am Meer sind
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
bald geht's loooooooos!!
Ich freue mich mit euch! Eine gute Fahrt, genießt die Zeit und ein Bild ab und an wäre auch nett!
Schaut mal, ob das Vogelfutter noch im Schrank steht (kleines Zimmer hinter der Küche).
Das wird euer vorderer Hauseingang sein:
LG Sabine
-
@Terrorfussel
Da werde ich mal nach dem Vogelfutter gucken wenn nicht, gibt's ein paar Haferflocken von Pepper gespendet
Die Steine vor dem Haus sehen aber lustig ausEinziges Problem an der ganzen Sache...wir sind ziemlich erkältet Ich hoffe aber dass wir an der Seeluft und Ruhe schnell gesund werden
-
Einziges Problem an der ganzen Sache...wir sind ziemlich erkältet Ich hoffe aber dass wir an der Seeluft und Ruhe schnell gesund werden
Bestimmt! Ich drücke euch die Daumen!
LG Sabine
-
Ich bin meinen Husten an der Seeluft binnen Tagen los geworden.
Das wünsche ich dir auch, außerdem einen wunderschönen Urlaub.Genießt Dänemark, seine Menschen, die Gastfreundschaft und das ganze Umfeld.
-
-
Sind heile angekommen
Nach endlosem Kampf mit dem blöden WLAN (Ich war so blöde und wollte mich in die Box des Nachbarn einwählen ) sitzen wie jetzt entspannt mit einer Tasse Kaffee auf dem Sofa und genießen den Blick auf den Ferring See. Es ist ziemlich windig und es regnet aber an den Strand gehen wir dann trotzdem.
Hach, endlich Urlaub
-
Sind heile angekommen
Super! Nun genießt die Zeit und grüße mir das Meer!
Hast du schon nach dem Vogelfutter geschaut?
LG Sabine
-
@Terrorfussel
Ja das Futter ist noch da hab erstmal das Futterhaus aufgefüllt und damit Scharen von Vögeln angelocktDie erste Strandrunde haben wir schon hinter uns.
-
Ja das Futter ist noch da hab erstmal das Futterhaus aufgefüllt und damit Scharen von Vögeln angelockt
Na dann viel Spaß!
Ich habe ewig gebraucht um den restlichen Dreck aus den Holzritzen zu bekommen.Ach ja,die fressen nur die Sonnenblumenkerne, den Rest schmeißen sie euch einfach hin.
Erste Strandrunde ... und hast du uns gesehen? Wir waren virtuell dabei!
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!
LG Sabine
-
Erste Strandrunde ... und hast du uns gesehen? Wir waren virtuell dabei!Na klar hab ich euch gesehen
Pepper ist am Strand wie wahnsinnig gerannt...so viel zum Thema herzkrankMorgen wollen wir mal zum Bovbjerg Leuchtturm
Momentan kämpfen wir mit dem Fernseher, der will uns einfach keine deutschen Sender zeigen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!