Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Wir haben den Kamin ordentlich eingeheizt und die Sachen auf einen Stuhl davor gegangen. Geht recht fix mit dem Trocknen. Und kuschelig warm ist es auch
Nur mal falls es fix gehen soll ... ihr habt einen Trockner.
Der Kamin da ist wirklich gut!
LG Sabine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Unterhalb der Steine sind wir gestern noch gelaufen. Da sieht man mal wie See tobt. Es gibt aber echt Leute, die bis auf wenige cm ans Wasser herangehen@Quebec
Wir sind jetzt das 2. Mal (das 3. Mal wenn man Kopenhagen mitzählt) und es irgendwie schon jetzt als würde man heim kommen. Dänemark ist ein ganz großartiges Land und es ist garantiert nicht unser letztes mal hier.
Einige haben uns doof angeguckt und gefragt was wir in DK machen, hier wäre doch nix los. Ich mag aber gerade diese Ruhe und die endlosen Strände. Zu sehen gibt's ihr auch genug damit es nicht langweilig wird.Unsere Erkältung ist fast weg...Nordsee-Inhalation sei Dank.
Im Juni fahren wir ja nach Nordholland...die Region wird es schwer haben mit DK mitzuhalten wobei man das nicht vergleichen kann.
-
Unsere Erkältung ist fast weg...Nordsee-Inhalation sei Dank.
Das hört sich gut an, wurde euch wahrscheinlich bei dem heftigen Salzwinden rausgeprügelt.
Bei uns würden alle verwirrt schauen, wenn wir nicht nach DK fahren würden. Fragen tut keiner mehr, nicht nach fast 14 Jahren.Ich wünsche euch einen schönen Abend!
LG Sabine
-
wir haben Besuch
[/url] -
Schade, daß das Foto so winzig ist, aber man erahnt die Stimmung.
Husten, Schnupfen heilt die Nordseeluft in Rekordzeit, das kenne ich auch
Ich wünsche euch noch viele schöne Tage.
-
-
wir haben Besuch
Ich sehe alles, Sonnenaufgang über den See, Richtung Terrasse zum Vogelhaus hin.
Sieht toll aus!
Euch einen schönen Tag!
LG Sabine
-
Damit es nicht langweilig wird, könnt ihr mal raten
Na, wo waren wir??
Nochmal Bovbjerg Steilküste...irgendwie mein Lieblingsort
-
-
so... Schneller entschieden als gedacht und soeben gebucht. Ich freue mich wahnsinnig, dass es wieder nach DK geht im Sommer. Es ist jetzt Vejlby Klit geworden
-
Schneller entschieden als gedacht und soeben gebucht.
Super, ich freue mich mit dir!!
Hattest du dir meine Berichte, Bilder und Videos vom letzten Urlaub noch angeschaut?
LG Sabine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!