Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
so... Schneller entschieden als gedacht und soeben gebucht. Ich freue mich wahnsinnig, dass es wieder nach DK geht im Sommer. Es ist jetzt Vejlby Klit geworden
super
Wann fahrt ihr?
Wir überlegen für Ende August oder Anfang Oktober nochmal zu buchen. Wie sieht's da aus mit anderen Urlaubern? Grad August ist ja noch Hochsaison....also vielleicht eher Oktober?!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
also vielleicht eher Oktober?!
Nach Ferienende ist es deutlich ruhiger, sind ja immer Anfang September gefahren und das Wetter ist dann noch schön. Oktober wird es noch ruhiger sein, wenn nicht gerade in den Herbstferien.
LG Sabine
-
da wird es wahrscheinlich Oktober werden, würden gleich in der ersten Woche fahren.
Mal sehen.... erstmal wird der Urlaub jetzt genossenWar schonmal jemand auf der Insel Venö? Haben wir heute auf der Karte entdeckt
-
War schonmal jemand auf der Insel Venö?
Schau mal hier, da wird von der Insel berichtet und viele Bilder sin auch dabei!
Genau, genießt mal eure Tage jetzt und planen könnt ihr immer noch!
LG Sabine
-
Ja Sabine, ich hab deinen Thread heute Mittag mit Begeisterung gelesen... Wir waren in der Ecke noch nicht und ich freue mich sehr darauf.
Anfang Juli fahren wir. Eigentlich fahren wir sonst immer in der Nebensaison, also Mai/Anfang Juni oder September. Vor 7 Jahren waren wir mit meinen Eltern aber auch im Juli und es war der schönste DK Urlaub aller Zeiten. Was zwar nicht an der Jahreszeit lag, aber nun ja... Ich freue mich trotzdem. In DK kommt es mir irgendwie nie voll vor. -
-
Waren heute auf der Insel Venö. Kann ich echt nur empfehlen!! Rüber geht es mit der Fähre für 95Kronen (Pkw mit bis zu 8 Insassen). Bezahlt wir direkt auf der Fähre.
Waren an der herzförmigen Bucht, leider sieht man das nur von oben.
Während wir dorthin gelaufen sind (ca 2h) zog ein übler Sturm auf, sodass wir ganz schön gegen den Wind ankämpfen mussten Wieder am Auto waren wir total plattBilder????
Das sind Fasane, die rennen dort ungeniert umher (und gehen nicht mal rüber wenn ein Auto kommt...)mit etwas Glück soll man hier Robben sehen können -
Sonnenuntergang Vejlby Klit
Schaumparty an der Nordsee oder Schlagsahne mit Fischaroma
-
Schön <3
Wir waren vor fünf Jahren in den Sommerferien dort, Mitte/Ende Juli war das.
Wir waren im Norden Bjerregards und es gab Tage, da haben wir am Strand nur 3,4 Leute bzw Familien getroffen und waren sonst allein, also alles echt entspannt. Obwohl wir gutes Wetter hatten. In Henne oder Blavand war dann aber deutlich mehr los zur gleichen Zeit. -
Ich mag es gerade wenn die Strände auch zur Hochsaison schön leer sind. Ich brauch im Urlaub keine Mitmenschen Hotelurlaube sind mir bis auf die Verpflegung ein Horror. Auf Teneriffa war das ganz schlimm. Morgens lag ein dicker Mann auf der Sonnenliege, als wir gegen 19Uhr von unserem Ausflug wiedergekommen sind, lag der immer noch dort (nur komplett rot verbrannt ) Hilfe!!!!
Gestern sind wir ja nochmal bei Bovbjerg gelaufen. 2h am Strand entlang und niemanden getroffen- HERRLICH!!!!!
-
Das ist genau das, worauf ich mich schon so irre freue... Weite und niemanden treffen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!