Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Ist irgendwer von den Usern im Juni in DK? In der Nähe von Fünen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gestern sind wir ja nochmal bei Bovbjerg gelaufen. 2h am Strand entlang und niemanden getroffen- HERRLICH!!!!!
Kann ich gut verstehen!
Vielen Dank, für die tollen Bilder!
Ich wünsche euch einen wunderschönen, letzten Tag und einen guten Heimweg!!
LG Sabine
-
Ich habe auch schon wieder gebucht. Wieder Limfjord und wieder über Silvester. 10 Tage, statt eine Woche und das gleiche Haus. Das war echt toll. Und wenig Knallerei, was meiner Chicaoma entgegenkommt. Genug Platz um Töchter samt männlicher Begleitung mit zu schleppen, Sauna, Whirlpool, zwei Bäder und Kaminofen. Was will man mehr.
-
Letzter Tag heute...ich könnte heulen :/ wo ist diese Woche hin?????
Wir fahren aber mit vielen tollen Erinnerungen und wunderschönen Bildern im Gepäck zurück in die Heimat.
Wir kommen wieder, ganz bestimmt!
(und nach dem Urlaub ist schließlich vor dem Urlaub )heute hat das Wetter nochmal alles gegeben
-
Ist das niedlich, Peppers Sturmfrisur
Gute Heimfahrt euch -
-
Letzter Tag heute
Und was für ein schöner Tag, mit blauem Himmel, tolle Bilder und einem glücklichen Pepper!
Behalte dir diese Momente tief im Herzen!!LG Sabine
-
@knabbermoehre Ich hoffe ihr seid gut zu Hause angekommen? Eure Urlaubsbilder machen Lust auf Meer!
Bei uns geht es in nicht mal acht Wochen Richtung Lökken und wir schauen gerade was wir so unternehmen wollen, habt ihr Tipps?
Rubjerg Knude steht schon auf die Liste und von der Bonbonfabrik haben wir gelesen.
Die Frage beim Rubjerg Knude ist ob man da am Strand hin laufen kann, also kommt man an der Steilküste irgendwie hoch?
-
Vom Strand kommst du leider nicht direkt zum Knude. Von Løkken würde ich mit dem Auto hinfahren und dann kannst von verschiedenen Parkplätzen hinlaufen. Am häufigsten und besten ist ein Hauptparkplatz kurz vor Lönstrup, kannst aber auch schön durch den Wald hinlaufen.
Früher konnte man auch von der Marup Kirke dort hinlaufen, aber den weg gibt es nicht mehr. Dazu und zu vielen anderen Ausflugstipps findest du Bilder auf der Homepage der Jungs : http://www.waeller-jungs.com
Ich würde dir noch empfehlen:
-Hirtshals (Leuchtturm und Fisch essen am Hafen)
-Skagen (Ortschaft, Hafen, alter Leuchtturm, ein Bein Nordsee und ein Bein Ostsee)
-Lönstrup (Bummeln)
Es gibt so viele tolle Sachen zum erkunden.Viel Spaß!
-
Wir haben halt ein Haus in Nörre Rubjerg, das sich das zum Leuchtturm nur ca. 5 km, da hätten wir gerne ne schöne Tour mit den Hunden draußen gemacht.
Das andere schauen wir uns mal an, danke
-
Ja, das ist dann ja gut machbar. Leider gibt es auf dem Stück an den Straßen keinen Bürgersteig und einige Touris rasen da um die Ecken. In den Touristenbüros findet ihr aber dort auch meistens gute Karten. Und Løkken hat ein super Touristenbüro.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!