Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Ich bin gespannt wann es wieder mal Bilder hier gibt, damit ich wenigstens träumen kann!
Sabine, wir fahren am 20. Mai, kurz danach gibt es Bilder, versprochen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sabine, wir fahren am 20. Mai, kurz danach gibt es Bilder, versprochen
Danke Gaby, da freue ich mich schon!
LG Sabine
-
Wir fahren morgen in zwei Wochen, dann wird es von uns s auch wieder Bilder geben
Und ich freue mich soo auf diesen Urlaub -
Dann wünsche ich euch jetzt schon gute Fahrt, kommt heil an und auf Bilder freue ich mich jetzt schon.
Die Dänemarksehnsucht wächst nämlich mit jedem Tag
-
Danke
Wir haben aber damit die Sehnsucht nicht zu groß wird den Urlaub für Ende September auch schon gebucht
Und es wird einfach wieder toll wenn die Hunde voller Lebensfreude über den Strand Fetzen -
-
Ohh ich würde auch soo gerne wieder nach DK. Hoffentlich nächstes Jahr, aber dieses Jahr wird das wohl nichts mehr..
Wir waren letztes Jahr Mitte August und es war schon deutlich entspannter und etwas abseits von den Hauptstränden war auch kaum noch was los. Ins Wasser sind aber nur noch ein paar ganz Mutige gegangen. Aber wir hatten immerhin ein paar nette sonnige Tage, leider aber auch echt kalt und viel Regen. Die letzten Male hatten wir im August eher Pech und nicht mehr unbedingt schönes Sommerwetter.
-
Wir fahren morgen in zwei Wochen, dann wird es von uns s auch wieder Bilder geben
Und ich freue mich soo auf diesen UrlaubWir fahren auch morgen in 2 Wochen
Wo geht es denn für euch hin?
-
Es geht in die Nähe von Løkken
-
Wir fahren auch im Mai!
Und dann gibts Fotos! -
Wir fahren Ostersamstag und bleiben eine Woche....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!