Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Vielen Dank Saskia, ich bin immer wieder ganz hin und weg von den Bildern ... sooooo schön!
Möpse und andere Plattnasen sind auch nicht Fussels Sache, wenn dann noch geröchelt wird, ist es ihm noch suspekter. Ignorante Halter gibt es überall, die geringe Anzahl in DK haben mich nie gestört, da geht es hier täglich anders
ab.Euer Fund sieht ja irgendwie sehr speziell aus, wie ein Sicherheitsmechanismus. Oben rastert es den Daumenabdruck, darunter steckt man eine karte rein und schon hat man den Zutritt zu den wunderschönen Sphären des Meeres!
Schönes Wetter, Spaß ohne Ende .... das wünsche ich euch weiterhin !!
LG Sabine
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei uns zu Hause gibt es fast keine ignoranten Hundehalter....
Naja ist ja nicht so schlimm, nur das einzelne halt immer auffallen
Genau so geht es Talis auch, wenn sie komisch atmen ist es vorbeiHier ist weiterhin Traum Wetter, waren gerade in Løkken am Strand und haben es für zu voll und nicht so schön wie "unser" Strand befunden
-
So, nachdem bei uns nun der Alltag nach dem Urlaub wieder eingekehrt ist kommt ein kleiner Urlaubsbericht von uns.
Wir waren vom 22.04.2017 bis 29.04.2017 in Blavand und es war wunderbar.
Das Wetter war super und wir konnten schöne Strandspaziergänge vornehmen. Den Leuchtturm von Blavand haben wir auch einen Tag erklommen, sowie dem Zoo einen Besuch abgestattet. In Vejers am Autostrand waren wir auch, leider an einem sehr windigen Tag.
Ich kann voll und ganz behaupten, dass Blavand rundum sehr Hundefreundlich ist. Wir wurden überall freundlich willkommen geheißen. Auch mit unserem Ferienhaus hatten wir einen vollkommenen Glücksgriff. Bei uns spazierten die Rehe über das Grundstück und wir konnten Damwild und Hasen auf unserer allabendlichen Runde beobachten, inmitten der Häuser. Das war echt super.
Alles in allem hat uns schon das Fernweh gepackt und für uns steht fest: Blavand wir kommen wieder!!
Hier nun noch eine kleine Bilderflut...
Am Autostrand in Vejers
Sonnenuntergang am Leuchtturm -
Das ist einfach toll das ihr alle Bilder einsetzt, so kann ich immer ein wenig dabei sein .... vielen Dank!!
@Fibi2508
So wunderschöne Bilder und wie es sich liest, hattet ihr eine tolle Zeit!
Sehr sympatisch und diesen glücklichen Blick hat man doch speziell im Urlaub oder!!Fibi hatte auch großen Spaß, das sieht man genau.
LG Sabine
-
Sehr gern!
Ja das ist so das typische Urlaubs-Glückseligkeitslächeln und die Zeit war wirklich toll. Jederzeit wieder!
Fibi hatte riesen Spaß. Wir waren etwas weiter ab vom Strand und sind dann immer mit dem Auto hin. Sie wusste genau wo es hin geht und war kaum zu bremsen. Am Strand ist sie dann von links nach rechts ums vor und zurück. Es gab kein halten mehr für sie und sie war glücklich also waren wir auch glücklich
Viele Grüße von Fibi und Susi
-
-
Ich habe auch gestern gebucht. In einem halben Jahr geht es nach Haurvig!
-
noch 151 Tage
Guck auch so gern eure Bilder. Macht die Wartezeit erträglicher
-
Morgen geht es nach Skagen, auf dem Rückweg wollen wir noch an die Ostsee.
Bestimmt bringen wir einige Bilder mit -
-
Noch 13 Wochen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!