Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Hier ist weiterhin Traum Wetter, waren gerade in Løkken am Strand und haben es für zu voll und nicht so schön wie "unser" Strand befunden
Falls ihr noch Richtung Blokhus fahrt, schaut mal in Saltum am Strand vorbei. Für mich der schönste der Gegend. Tolle hohe Dünen
Und viel Spaß in Skagen! Ich liebe es! In Frederikshavn gibt es ein tolles Bungermuseum (Bangsbo).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Falls ihr noch Richtung Blokhus fährt, schaut mal in Saltum am Strand vorbei. Für mich der schönste der Gegend. Tolle hohe Dünen
Ich denke das schaffen wir die Tage nicht mehr, obwohl ich überlegt hatte wegen eines Kerzenladens nach Blokhus zu fahren
Und ich muss sagen der Strand hier in Nr Rubjerg ist echt toll! -
Ich denke das schaffen wir die Tage nicht mehr, obwohl ich überlegt hatte wegen eines Kerzenladens nach Blokhus zu fahren Und ich muss sagen der Strand hier in Nr Rubjerg ist echt toll!
Der Kerzenladen ist toll, aber auch nichts super besonderes, wenn man nicht selber Kerzen ziehen will. Ansonsten gibt es super leckeres Softeis und Fisch (direkt neben den Kerzen) dort.
Viel Spaß noch! -
Oh ne Kerzen gezogen habe ich in den unzähligen Dänemark Urlauben schon genug
-
Noch 8,5 Wochen, Jippie
Ist es verrückt, jetzt schon mit dem Listen schreiben anzufangen?
-
-
noch 151 Tage
Noch 13 Wochen...
Noch 8,5 Wochen, Jippie
...noch 17 Tage
-
Am Samstag geht es los ...
-
-
@Quebec
Oh da bin ich glatt neidisch...aber ich gönne es euch, wir durften ja dieses Jahr schon Nordseeluft schnuppernDafür bin ich dann neidisch, wenn ihr im Herbst fahren könnt und wir zu Hause bleiben müssen
-
Dafür bin ich dann neidisch, wenn ihr im Herbst fahren könnt und wir zu Hause bleiben müssen
ok
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!