Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Urlaubsbericht er letzten Tage:
Am Montag waren wir in Løkken am Strand, hat uns ehrlich gesagt gar nicht soo gut gefallen, trotzdem ein paar Bilder:
Dienstag waren wir bei uns am Strand:
Am Mittwoch waren wir in Skagen/ Grenen:
Das Wetter war echt toll, leider haben wir kaum sehen können wo die Ost- und Nordsee sich treffen, auch dieser typische Strandzipfel wie man ihn auf Bildern von oben immer sieht war irgendwie nicht daAuf dem Rückweg haben wir noch einen Abstecher zur Ostsee gemacht, war echt schön und wir freuen uns nun noch mehr auf den Ostseeurlaub im September!
Heute gab es dann erstmal wieder eine Pause für die beiden und wir haben nur einen kleinen Spaziergang zur Steilküste gemacht und natürlich etwas BH-Training wie den ganzen Urlaub, am Sonntag ist Prüfung...
Jonte alias Blaukäppchen:
Und Bilder von unseren beiden hübschen:Zurück am Ferienhaus haben wir dann nochmal unsere Kamera in die Hand genommen und noch ein paar tolle Schnappschüsse von den besten Models überhaupt gemacht
Und unsere ersten eigenen Schleckbilder, leider noch mit einigen Schatten drauf...
Jeder noch so schöne Urlaub geht leider mal zu Ende und so müssen wir morgen Nachmittag schon packen und Samstag früh geht es nach Hause
Natürlich freut man sich auf zu Hause und vor allem auf mein eigenes Bett, mein Rücken wird's mir danken
Und auf unsere Familie und unser Püppi freuen wir uns natürlich auch mega! Eine Woche später geht es dann für die drei nach DänemarkMorgen geht es aber erst nochmal ausgiebig an den Strand und am Sonntag dürfte keiner ausgeruhter bei der BH-Prüfung sein als wir
Einen kleinen Bericht gibt es vielleicht die Tage noch, sonst geht es für uns im September zum Glück wieder in unser Lieblingsland, dann mal an die Ostsee auf die schöne Insel Fejø!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Deine Bilder sind wieder so schön, danke dafür.
Für morgen wünsche ich euch eine gute Heimfahrt, kommt heil und gesund wieder zu Hause an.
-
-
Das Wetter ist ein Traum, wir hatten einen Tag Regen und einen Tag etwas Regen und dann Sturm, die restliche Zeit strahlenden Sonnenschein
Ich hoffe wir kommen morgen gut durch...
-
Ganz, ganz tolle Bilder Saskia!!
So tolles Wetter und glückliche Hunde ... so schön anzusehen!!
Ich glaube jeder erwartet etwas Besonderes in Skagen / Grenen, das die Wellen wie wild ineinander schlagen. Dann steht man da und man sieht nichts!
Das Bild finde ich süß, musste zweimal hinschauen. Dachte das ist ein Cocker mit langem Fell bis ich sah, das da ein Halstuch um den Kopf gebunden ist.
Ich wünsche euch noch einen ganz tollen Tag und eine ruhige Heimfahrt!!
Auf die Insel Fejo im September bin ich auch sehr gespannt!!
LG Sabine
-
-
Dann steht man da und man sieht nichts!
Also ich konnte damals was sehen Ich finde leider gerade kein Foto wo man es drauf erkennen kann. Als ich da war kamen Wellen von rechts und von links und sind gegeneinander geschlagen
-
Als ich da war kamen Wellen von rechts und von links und sind gegeneinander geschlagen
Geschlagen oder ineinander geplätschert? So habe ich es gesehen, das als Gewitter nahte und die See nicht gerade ruhig war.
LG Sabine
-
Ich denke wenn mehr Wellen sind sieht man auch was, wir hatten halt fast gar keinen Wind und konnten dementsprechend auch nichts sehen
Auf Fejø sind wir auch sehr gespannt, ist ja ect ne Obstinsel und dann ja auch Ernte. U d da ist nichts ausser einem Kaufmann und ca. 400 Einwohner, also Ruhe pur. Unser Haus ist auch direkt an der Ostsee mit großem Grundstück und eigenem See.
Auch da werden wir wohl viele Bilder mitbringen!
Jetzt lassen wir aber erstmal diesen Urlaub ausklingen -
Geschlagen oder ineinander geplätschert? So habe ich es gesehen, das als Gewitter nahte und die See nicht gerade ruhig war.
LG SabineSchon eher "geschlagen". Es war aber auch fürchterlich stürmisch an dem Tag
-
Das Auto ist gepackt, morgen früh geht es los.
Dänemark wir kommen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!