Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Gute Reise, gaaanz viel Spaß und bring uns viele schöne Bilder mit
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Einen ganz tollen Urlaub!!!
-
Das Auto ist gepackt, morgen früh geht es los.
Ich hatte schon an euch gedacht!
Gute Fahrt und passt auf euch auf !!!
LG Sabine
-
-
-
-
Schönen Urlaub!
Ich fahre wohl Anfang September noch ein paar Tage an die deutsche Nordseeküste, aber ich würde so viel lieber nach DK. Mich regen jetzt schon die Hundestrände auf...
-
Schönen Urlaub!
Ich fahre wohl Anfang September noch ein paar Tage an die deutsche Nordseeküste, aber ich würde so viel lieber nach DK. Mich regen jetzt schon die Hundestrände auf...
Kurz OT: Im September kannst du eigentlich überall mit dem Hund am Strand laufen. Da sagt normalerweise niemand etwas. Mich regen die Hundestrände in ganz Deutschland auf, da sie viel zu klein sind.
@Quebec: ich wünsche euch einen ganz schönen Urlaub.
Wir fahren dieses Jahr evtl auch spontan eine Woche nach Dänemark. Das erste mal mit Hund und eigentlich bin ich dagegen wegen den Gesetzten. Ja ich weiß da kam noch nie etwas mit Hunden von Touristen vor. Aber trotzdem mag ich eigentlich nicht nach Dänemark fahren auch wenn es ein schönes Land ist.
LG
Sacco -
-
So ... seit über einer Woche sind wir schon wieder Zuhause ( ).
Wir haben eine sehr erholsame Woche in einer schönen Hütte verbracht und hatten einen Prima Mädelsurlaub (meine Mutter, meine Schwester, ich und Ronja Butzemann).
Wir waren in Vrist und wurden gleich am ersten Tag mit galaktischem Wetter überrascht. Bei der ersten Pinkelpause nach der Grenze mussten wir uns erstmal überflüssiger Kleidung entledigen.Es war so warm das wir sogar den ersten Strandspaziergang ohne Schuhe gemacht haben!
-
Das Butzemännchen war begeistert vom Strand. Das Meer war ihr auch beim mittlerweile 6. Urlaub in Dänemark etwas suspekt .
Wir hatten im gesamten Urlaub keine einzige unangenehme Hundebegegnung. Was auch daran liegen kann das wir fast immer den Strand für uns hatten!Wir hatten einen unstressigen Mix aus shopping,
rumgammelnfaulenzen und Strand, Meer und Fjord.
Seeeehr erholsam jedenfalls! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!