Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Es war für uns ein perfekter Urlaub und leider viel zu kurz.
Aber wir werden wieder kommen! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
So schöne Bilder... Die Steine sind ja toll, hast du die alle gefunden? Da muss ich dieses Jahr auch mal Ausschau halten!
Heute in 6 Wochen sitzen wir bei hoffentlich gutem Wetter auf unserer Terasse in Vejlby Klit und frühstücken gemütlich
-
Ja. Das sind alles versteinerte Seeigel!
Ich drücke die Daumen das ihr schönes Wetter habt!! -
-
Weiß zufällig jemand, ob in Dänemark bzw. von der Fähre von Fehmarn nach Dänemark kontrolliert wird, ob man einen Heimtierausweis dabei hat?
-
-
Es war für uns ein perfekter Urlaub
Das freut mich so sehr, ging uns ja auch immer so und vielen Dank für diese phantastischen Bilder!! Es ist nicht mal 5 Monate her als wir dort waren und da kommen so schöne Erinnerungen hoch.
Fusselohrchen hatte bestimmt viel Spaß wie man auf den Bilder sehen kann und den Strand fast für sich alleine, ein Traum für jeden Hund!!!Ronja und der Hühnergott ... klasse!!
Weiß zufällig jemand, ob in Dänemark bzw. von der Fähre von Fehmarn nach Dänemark kontrolliert wird, ob man einen Heimtierausweis dabei hat?
Wenn du in Dänemark anlegst, auf jeden Fall.
LG Sabine
-
Unsere 1. Urlaubswoche ist vorbei.
Wir hatten herrliches Wetter, zwei Tage waren etwas stürmisch, aber trotzdem schön.Auf der Suche nach einem überlaufenen Strand, trafen wir nach guten 5 Minuten Fußweg von unserem Haus auf das
In der Ferne tauchte etwas auf...
... es kam näher und näher
Brunoooo...
...freiplanschender Hund in Dänemark..
611d4506ab1be942ae3a93c.jpgPause nach dem Strandspaziergang
Das war es erstmal, Fortsetzung folgt.
-
Unsere 1. Urlaubswoche ist vorbei.
Ich hatte die ganze Zeit an euch gedacht und nun diese herrlichen Bilder!!
Ein Grund nicht nach Dänemark zu fahren sind diese völlig überfüllten Strande ... nein, da will ich niemals hin!
Bruno hat seine Freude am Meer und der Lütte bestimmt auch.
Ich freue mich über weitere Bilder und wünsche euch weiterhin eine tolle Zeit!
Jan müsste doch auch da irgendwo herumdüsen, schade das er sich nicht meldet!
LG Sabine
-
Schön habt Ihr es dort, Gaby und das Wetter spielt sogar mit. Freut mich sehr für Euch
-
Sieht toll aus...
Wie sind denn jetzt die Temperaturen in Dänemark? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!