Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Temperaturen in Dänemark waren in der ersten Woche bei strahlendem Sonnenschein, 18 bis 22 Grad.
Gestern und heute ist nun der Himmel bedeckt, es gab etwas Regen und der Wind ist auf Windstärke 6 - 7 angewachsen.
Ein "grauer" Tag an der Nordsee
Fragt mich nicht, wo Finn sich rum treibt. Der war nur noch ein weißer Punkt im irgendwo
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Pepper war im Februar auch gefühlt kilometerweit weg kommt ja keiner und ans Wasser traut er sich eh nicht.
Ich weiß auch nicht, aber mir gefallen manchmal gerade diese trüben und stürmigen Tage am Meer
-
Fragt mich nicht, wo Finn sich rum treibt. Der war nur noch ein weißer Punkt im irgendwo
Ach Gaby, der wird irgendwann wieder angespült
-
Ach Gaby, der wird irgendwann wieder angespült
Wude er und direkt auf die Couch
zur Empörung von Bruno, der darf nämlich nicht
-
Wir sind nun auch schon seit ein paar Tagen - die Zeit geht so schnell rum hier! - in Westjütland und genießen es sehr.
Heute ist es allerdings ein klein wenig windig:
-
-
Gestern und heute ist nun der Himmel bedeckt, es gab etwas Regen und der Wind ist auf Windstärke 6 - 7 angewachsen.
Ein "grauer" Tag an der Nordsee
Lieber das und dort, als extreme Hitze hier!
Bei den heutigen 24° kann man wenigstens wieder durchatmen.Finn ist auch ein sehr Süßer, wäre was für Rowdy!
Danke für die Bilder und noch viele tolle Tage!
LG Sabine
-
Auch dir lieben Dank Arnika!
Ein wenig windig ist wohl untertrieben, Filou sieht aus als wenn er gleich abhebt!
LG Sabine
-
Die Sturmfrisur
-
Ach ja, für uns wäre es am Samstag ja auch los gegangen. Schade, aber vllt schaffen wir es dieses Jahr noch wann anders ins schöne Dänemark.
Eure Bilder trösten etwas, also postet fleissig weiter! -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!