Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Das Sandskulpturenfestival finde ich lohnt sich- bin da Sabines Meinung. Klein, aber atemberaubend schön und beeindruckend. Wir schauen uns das definitiv dieses Jahr auch wieder an.
Noch 3,5 Wochen, Jippie!!!
Wir sind auch in Vejlby Klit :) -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Vorupör
Toilettenhäuschen mit Aussichtsplattform
Sicht von der Mole
Brandung, so wie ich die Nordsee mag
Bis zum Ende der Mole konnte man nicht gehen ohne "geduscht" zu werden
-
Ich sage mal so, es ist klein aber fein und die Kunst beeindruckend und 6,50€ ist ja nicht die Welt.
Das Sandskulpturenfestival finde ich lohnt sich- bin da Sabines Meinung. Klein, aber atemberaubend schön und beeindruckend
Danke ihr zwei! Dann werd ich das meinen Leuten für August mal guten Gewissens vorschlagen.
Vorupör
Oh sieht das nett aus dort. Ich glaub, ich muss demnächst doch mal weiter nördlich fahren...
Für nun ist unser Urlaub leider schon wieder rum. Es war so wunderschön, ich reise echt mit schwerem Herzen wieder ab.
Immerhin konnten die Hunde aber noch ein letztes Mal Spaß am menschenleeren Strand haben:
-
Für nun ist unser Urlaub leider schon wieder rum. Es war so wunderschön, ich reise echt mit schwerem Herzen wieder ab.
Das glaube ich dir und ich beneide euch alle hier um jeden Tag, den ihr dort verbringen könnt!
Ich wünsche euch noch einen tolle Abend und eine gute Heimfahrt!!Immerhin konnten die Hunde aber noch ein letztes Mal Spaß am menschenleeren Strand haben:
Den Spaß sieht man ihnen direkt an, soooo schön anzuschauen!!
Verrätst du mir bitte, wie diese bewegten Bilder entstehen .. ein Video in dem Sinne von YouTube o ä ist es ja nicht.
@Quebec
Gaby, danke für die tollen Bilder!!LG Sabine
-
Ich wünsche euch noch einen tolle Abend und eine gute Heimfahrt!!
Dankeschön.
Verrätst du mir bitte, wie diese bewegten Bilder entstehen .. ein Video in dem Sinne von YouTube o ä ist es ja nicht.
Das sind .gifs - kann man z.B. hiermit machen: gfycat.com Entweder man lädt das Video dort direkt hoch, alternativ kann man z.B. auch eine Youtube-URL dort eingeben.
-
-
Wir waren von Himmelfahrt bis Pfingsten in Dänemark, auf der Höhe von Lemvig an der Nordsee. Nach Bovbjerg Fyr sind auch mehrmals gefahren, die Steilküste dort ist sehr schön. Unser Ferienhaus war nicht eingezäunt, aber da die Häuser um uns herum nicht belegt waren, hatte Lucky eben mehr Platz.
Wir hatten viel Platz und Ruhe und hatten den Strand auch öfters mal für uns alleine, da kam dann die Leine ab. Es waren sehr erholsame Tage! -
Unsere 4. und letzte Urlaubswoche ist angebrochen. Warum vergeht die Zeit nur so schnell...
Dünenlandschaft
Natürlich auch Menschenleer. Hunde bleiben aber wegen der vielen Vögel, die wir nicht stören wollen, an der Leine.
-
Unsere 4. und letzte Urlaubswoche ist angebrochen.
Die vierte Woche schon ? Ich dachte, das jetzt die dritte Woche anbricht
-
Die vierte Woche schon ? Ich dachte, das jetzt die dritte Woche anbricht
Das wär zu schön um wahr zu sein. Ich will hier nicht weg
-
Ich will hier nicht weg
Komm wieder nach Hause
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!