Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Kannst du denn in Hvide Sande eine gute Pizzeria oder so empfehlen? Wo es auch schmeckt? Hab was von einer gehört die soll Bella Italia heissen? Mittags haben die doch meistens glaube ich günstigere Angebote? Und Burger wo schmecken die dort gut? Wenn ihr welche kennt, kann man sich ha vielleicht direkt Fehlgriffe ersparen
Hier hast du Link der Pizzaria:Weiter kannst du es mal Güügeln, gibt auch Bewertungen dazu!
Wenn du mehr über die Gegend sehen und lesen möchtest, suche im Net, da gibt es Videos dazu.Ansonsten kann ich dazu nichts zu sagen, da wir dort am Hafen nur Fischburger gesessen haben, waren aber nie in einem Restaurant.
LG Sabine
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir überlegen auch mal Essen zu gehen. Mein Freund hat in der Woche DK Geburtstag. Allerdings sind die Preise in Dk teilweise utopisch
Da wird's wahrscheinlich doch ein Grillabend.
Noch 28 Tage
-
Ach, einmal Essen gehen kann man da ruhig - ist ja Urlaub
-
Nach einer mega anstrengenden Woche und einer genialen Hochzeit gestern, sind wir heute, zwar sehr spät, aber endlich in Dänemark.
Wir sind kaputt, müde aber sehr glücklich
Unser Haus ist wunderschön und mehr haben wir im dunkeln noch nicht gesehen
Bestimmt wird es hier das ein oder andere Bild geben -
Ach ja , wir begnügen uns da auch einfach mit sagen wir mal eher Fast Food. Burger, Pizza und auch Fisch. Das reicht uns schon. Richtig essen gehen wäre uns dort wohl auch zu teuer. Steaks usw. sollenken ja teuer dort sein. Brauch ich da dann aber auch nicht unbedingt. Dann wollen wir auch 2-3 x auch grillen.
Schauen wir dann mal! -
-
Gut dass wir übers Essen reden...muss gleich mal gucken ob es im Haus einen Grill gibt.
Ansonsten kann man sich diesen doch bei SJ auch ausleihen?! -
Wir sind kaputt, müde aber sehr glücklich
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!
Ich denke ihr habt wunderbar geschlafen und euer Haus ist bei Tageslicht bestimmt auch wunderbar!
Ich wünsche euch eine tolle Flitterzeit!!!
Bestimmt wird es hier das ein oder andere Bild geben
Darüber würde ich mich natürlich besonders freuen!
LG Sabine
-
So habe ich mir das gewünscht
Der erste Morgen und die Sonne lacht
Unser Haus lässt wirklich keine Wünsche übrig und ich glaube wir hatten noch nie ein so gut ausgestattet Haus, echt Wahnsinn!
Um kurz nach sieben bin ich heute Morgen mit den Hunden los, länger hat es mich nicht im Bett gehalten, dafür liebe ich einfach meine einsamen Morgenspaziergänge zu sehr und die habe ich doch so selten, da halte ich dann lieber noch mal ein Mittagsschläfchen, als bis in die Puppen im Bett zu liegenAlso ging es für uns drei ab zum Strand das Meer begrüßen und bei den Hunden sah das ganze so aus:
Die sind gerannt wie die bekloppten und haben sich mind. genau so gefreut wie ich
Irgendwann sind wir dann wieder aufgebrochen und zum Haus zurück, wo Männe uns schon mit dem Frühstück erwartete.
So kann es gerne weiter gehen -
Was für wunderschöne Bilder!!
Ich finde es immer so genial, wie glücklich und voller Lebenslust sie über den Strand fegen, einfach schön dabei zuzusehen!
Haus perfekt, Wetter schön, ihr und die Hunde glücklich ......
So kann es gerne weiter gehen
genau, so soll es sein!!
LG Sabine
-
Wir fahren erst im März und - obwohl ich im nächsten Monat noch mal in die Sonne fliege - kann ich es gar nicht erwarten, wieder in Dänemark zu sein. Könnte gerne direkt losgehen!!!
Ich hab solche Sehnsucht!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!