Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Antoni was für wahnsinnig tolle Fotos!
Ich bekomme zum Geburtstag eine gute kamera und freue mich schon in DK etwas zu knipsen.
In 5 Tagen bin ich schon in Dänemark. Ich freue mich!Nimm mich mit... ich mach mich auch ganz klein im Gepäck und falle nicht groß auf. Ich esse nicht viel und verhalte mich ganz ruhig...
Nur unser Hund - der ist nicht so einfach unter zu bekommen. Die braucht jeden Morgen mindestens 2-3 Kaffee, ein gutes Frühstück und eine ausgiebige Dusche.... ups... ich glaube, das ist anders herum...
-
Danke, für die wunderschönen Fotos!!
Und kennt ihr, die öfters oder wie wir jedes Jahr, an den selben Ort fahren, dass eure Hund immer genau den Weg zu dem Haus nehmen wollen, welches ihr im Jahr davor hattet?
Ja, aber weil es dasselbe Haus war!
Ansonsten sind wir einfach zu weit entfernt, andere Region etc. aber wenn wir in einem engeren Radius Häuser buchen würden, ginge es unseren Hunden auch so.
Ich glaube es ist nicht schlimmer geworden mit den distanzlosen Hunden, eventuell eher gerade geballt und wenn ich Labi höre .. naja, was soll dabei rauskommen.
Denke an unsere Wald- und Feldbilder, wenn es Kloppe gab, dann für Labis.
Und nein, um Gottes Willen, es sind nicht alle so!Weiterhin schöne Tage und Dorch im Bierteig hört sich lecker an!
LG Sabine
-
Bei uns geht es wieder über Silvester nach Dänemark, wieder Limfjord und das gleiche Haus. Habe ich sofort gebucht, als wir nach dem letzten Mal wieder zuhause waren. Diesmal fahren wir mit Freunden. Ich hoffe, dass der irre Emil, der in neuen Umgebungen immer lange am Rad dreht sich schneller einlebt, weil er ja schonmal da war.
-
@Schlupito
Aber klar bekommen wir hin. Musst dich nur in den kleinen Golf irgendwie zwischen Fahrrad und Jordi quetschen. Jordi darf aber nicht merken, dass du da bist, ansonsten wist du gefressen. Aber das schaffst du schon
.
-
-
Jordi und ich werden "best Friends" - versprochen. Ich hab ja Lilli dabei, die macht das schon...
-
Gestern haben wir einen Tagesausflug nach Thyborøn gemacht, da ich ja überlegt hatte, in diesem Jahr dort ein Haus zu buchen.
Fazit für uns: Für einen Tagesausflug wirklich sehenswert, zum Urlaub machen dann doch nicht ganz unsere Ecke
Wir haben uns dort vor allem den Hafen angeguckt, haben einen Seehund gesehen (der leider wieder so schnell unter Wasser war, dass ich kein Bild hin bekommen habe :/ ) und waren ganz zum Schluss noch im Aquarium.
Das Aquarium an sich ist allerdings nicht wirklich zu empfehlen, es ist sehr klein und die Aquarien....nun ja....etwas sehr klein und überfüllt.
Im Küstenmuseum waren wir dann nicht mehr, sieht aber eigentlich ganz interessant aus
Danach sind wir noch zum Bovbjerg Fyr gefahren und waren wirklich sehr beeindruckt von der Steilküste, für nächstes Jahr habe ich mir fest vorgenommen, einmal zum Sonnenuntergang dort hin zu fahrenEin paar Bilder vom gestrigen Tag.
Morgens war es recht stürmisch und ich hatte am Vortag diesen Baumstumpf entdeckt, den ich mit den Hunden nutzen wollteUnd ich kann ja von Glück reden, dass ich meine Hunde noch habe
Als wir dort nämlich Bilder machten, kamen gerade die Leute mit ihren Traktoren an uns vorbei, welche die Mülltonnen und Strandguttonnen leerten und ich hatte meine Hunde auch noch ohne Leine und Halsband dort rum laufen.
Man grüßte freundlich, grinste sich einen (ich sah bestimmt wieder lustig aus, wie ich da bauchlinks im Sand lag) und fuhr an uns vorbei.
Dieses bösen, bösen Dänen aber auchAm Strand von Thyborøn
Bovbjerg Fyr
Natürlich sind wir auch runter zum Strand und nach dem wir ein Stück gelaufen sind, haben wir uns hin gesetzt und das ganze einfach nur genossen
-
Wenns klappt, werden wir naechstes Jahr auch nach Daenemark tuckern. Wie lange wir bleiben ist noch ned raus. 5 Tage mind., ggf. auch laenger (wenn ich Bock hab und es vom drumherum klappt) :)
-
Aaawwww! Bovbjerg Fyr! So schön!
Wir fahren übernächste Woche los. Mal ganz was neues für uns - mit dem Bus. Wir wollen die Westküste hoch, so weit, wie es für ca eine Woche Sinn macht und jeden Tag woanders stehen. Ich hoffe sehr, dass sich das Wetter bis dahin bessert. Plan B ist ein Last Minute Ferienhaus. Ich freu mich sooooo sehr drauf!
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!