Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Wir sind heute schon ein Tag früher als geplant nach Hause gefahren da unsere Schokoschnute krank ist und wir lieber hier zu unser Tierärztin wollten und da es eh so stark regnete packten wir nach dem Frühstück zusammen.
Cooper hat eine Mandel-/Rachenentzündung.
Mit leichten Husten fing es schon Mittwoch an,es wurde zu Donnerstag nicht schlimmer und nachts schlief er durch aber gestern Abend plötzlich und in der Nacht immer wieder Hustenanfälle was sich ja echt fies anhörtWir waren diesmal auf der Ostseeseite,das Haus und der Garten waren total schön aber die Umgebung gefiel uns gar nicht und der Strand war nur 2-3m breit und voller Algen :| Man konnte dort nirgends laufen und wir mussten immer wohin fahren das hatten wir echt noch nie.
Nächstes Jahr gehts wieder nach Blavand.Ich wünsche allen die morgen los fahren einen schönen Urlaub und eine gute Fahrt ohne Stau!
Wir hatten auf dem Hinweg eine Stunde verloren im Stau. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
aber die Umgebung gefiel uns gar nicht und der Strand war nur 2-3m breit und voller Algen
Blöd
Gute Besserung an Cooper
-
Ja war wirklich blöd :/
Dankeschön richte ich ihn aus
-
Ostseeseite ist auch nicht so wirklich meins, wobei Langeland ganz schön war.
War schon mal jemand in Bratten? Ich überlege ob das mal was mit Kind später wäre, weil die Ostsee ja meist nicht so stürmisch ist...Sabine, fahrt schön vorsichtig und habt eine tolle Zeit! Auch für die Weisen alles Liebe und sag Buffy, sie soll Abstand von irgendwelchen Kamikaze-Aktionen nehmen
-
Wir benötigen die Ostsee, um im eigenen Boot zu wohnen, dünn besiedelte Kleininseln zu erforschen und in ruhigem Badewasser schwimmen zu können, in einsamen Ankerbuchten oder auch im Zentrum malerischer alter Städtchen.
Für einsame Spaziergänge gibts da landschaftlich schöne Wege oder steinige Ufer, aber nicht die endlosen Strände und Dünenlandschaften der Nordsee - wer die liebt, wird an der Ostsee nicht zufrieden sein.
Wir mögen beides und kennen die Westküste vorwiegend außerhalb der Wassersportsaison.sea u in denmark
-
-
Ich war letztes Jahr mit meiner Mutter auch schon einmal auf der Ostseeseite und da hatte es mir richtig gut gefallen,da war auch viel Strand zum laufen und man konnte in der Umgebung schön laufen.
Da wo wir jetzt waren da waren gerade mal 24Häuser und keine Wege zum laufen da nebenan alles nur Felder+Wiesen mit Kühe waren. -
Das war unser haus,das war wirklich schön
-
Das sieht nett aus. Wie groß ist es?
-
Das sieht nett aus. Wie groß ist es?
70 qm hatte das Haus.
-
Wir sind heute schon ein Tag früher als geplant nach Hause gefahren da unsere Schokoschnute krank ist
Ist ja blöd gelaufen und gute Besserung!!
Die Ostseeseite ist auch nichts für uns und nach zweimaligem Testen, gibt es nur noch die Nordsee.
LG Sabine
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!